Zitat von Bodo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Led leuchtet ständig
Einklappen
X
-
Zitat von bmx Beitrag anzeigenIch würde jetzt mal schauen ob die Spannungsversorgung auch funktioniert.
Wenn das ok is (Messen!) dann würde ich trotzdem mal einen Reset probieren.
Welche Seriennummer hast Du denn? Gebraucht erworben oder direkt bei enertex gekauft?
Gruß,
Bernd
Direkt bei Enertex NeuMfG MrKnx
Kommentar
-
Zitat von Bodo Beitrag anzeigenHoi
Spannung abstecken, Resetknopf gedrückt halten und dabei Spannung anschliessen. Weitere Zeit gedrückt halten.MfG MrKnx
Kommentar
-
Zitat von MrKNX Beitrag anzeigenErkennt man das Resetten irgendwie an der LED?offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
Kommentar
-
Zitat von bmx Beitrag anzeigenAlso ihr schickt ihm einen "alten" EibPC mit alter Firmware?
Mann müßt ihr wegen der L&B im Stress sein
Jetzt habe ich, durch mein Interesse an diesem Gerät ihn wieder erinnert, dass er irgendwo diesen EIB-PC noch haben muss und siehe da gefunden!
Das er schon so alt ist, haben wir selber erst bemerkt als er die Rechnung rausgekramt hat!
Wie schnell die Zeit vergeht!
Hätte ich gleich erwähnt, dass das Gerät so alt ist wären wir wahrscheinlich früher darauf gekommen!
Naja trotzdem ärgerlich, dass ich jetzt den Pc wieder einschicken muss!
Danke an alle für eure UnterstützungMfG MrKnx
Kommentar
-
Zitat von enertegus Beitrag anzeigenAlso: Der EibPC ist einer der ersten Stunde von 2009 und altem Dateisystem und alter Firmware und hat daher ein Dahergrün-Problem.
Kommentar
Kommentar