Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wenn Du gewillt bist unfertige Software zu testen, Bugs zu melden, nicht zu jammern wenn Bugs wieder auftauchen die Du schon für totgehalten hast, geduldig Software aufzuspielen und dich nicht über Ungereimtheiten ärgerst oder gar dich über fehlende oder widersprüchliche Doku mokierst, dann frage einfach bei enertex an ob sie dich freischalten können.
1-Wire funktioniert bei mir mit dem neuen Patch nun auch wieder. Bernd, vielen Dank für Deine Hilfe.
Als weitere Empfehlung bei allen Problemen mit einem Patch > 2.300:
Alle else-Schleifen kritisch darauf betrachten, ob die Voraussetzungen vom zeitlichen Ablauf wirklich erfüllt sein können (dabei nicht davon ablenken lassen, was in der Vergangenheit bereits funktioniert hat)
Anschließend klappt es auch wieder mit dem Müll-Makro, dem Webbutton-Toggle-Makro usw.
So, nun kann ich mich endlich einmal den neuen Features des Patches widmen.
Michael, vielen Dank für die Aufnahme der Details zu den Fixes im Change Log. Bitte behalte dies bei zukünftigen Patches bei. Dies hilft sehr Eure Arbeit und die daraus möglichen Impacts ohne aufwendige Suche nachvollziehen zu können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar