Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme 1Wire nach Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
    Wenn Du gewillt bist unfertige Software zu testen, Bugs zu melden, nicht zu jammern wenn Bugs wieder auftauchen die Du schon für totgehalten hast, geduldig Software aufzuspielen und dich nicht über Ungereimtheiten ärgerst oder gar dich über fehlende oder widersprüchliche Doku mokierst, dann frage einfach bei enertex an ob sie dich freischalten können.
    Treffender kann man dies nicht beschreiben ...

Kommentar

Hallo Zusammen,

1-Wire funktioniert bei mir mit dem neuen Patch nun auch wieder. Bernd, vielen Dank für Deine Hilfe.

Als weitere Empfehlung bei allen Problemen mit einem Patch > 2.300:

Alle else-Schleifen kritisch darauf betrachten, ob die Voraussetzungen vom zeitlichen Ablauf wirklich erfüllt sein können (dabei nicht davon ablenken lassen, was in der Vergangenheit bereits funktioniert hat)

Anschließend klappt es auch wieder mit dem Müll-Makro, dem Webbutton-Toggle-Makro usw.

So, nun kann ich mich endlich einmal den neuen Features des Patches widmen.

Michael, vielen Dank für die Aufnahme der Details zu den Fixes im Change Log. Bitte behalte dies bei zukünftigen Patches bei. Dies hilft sehr Eure Arbeit und die daraus möglichen Impacts ohne aufwendige Suche nachvollziehen zu können.

Viele Grüße

Michael

Kommentar

Lädt...
      X