Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich versuche das Programm an den EibPC zu übertragen. Die Übertragung bricht ab mit der Fehlermeldung "Bei der LAN-Verbindung zum EibPC ist ein Fehler aufgetreten. Bitte ...". Ich habe schon die verschiedensten WindowsFirewall-Einstellungen ausprobiert, Regeln gelöscht, Programm neu entpackt usw. immer das gleiche Problem.
Zusätzlich kommt beim EibStudio folgender Fehler wenn ich wieder kompilieren drücke:
error deleting "C:/sonstige Programme/EibStudio/EibstudioData/tmpConf.txt": permission denied
error deleting "C:/sonstige Programme/EibStudio/EibstudioData/tmpConf.txt": permission denied
while executing
"file delete -force $gazTmpFile(ConfigurationFilename)"
invoked from within
"# Compiled -- no source code available
error "called a copy of a compiled script""
(procedure "bfnCompileApplication" line 1)
invoked from within
"bfnCompileApplication"
invoked from within
".wfMenu.wbCompileApplication invoke "
invoked from within
".wfMenu.wbCompileApplication instate {pressed !disabled} { .wfMenu.wbCompileApplication state !pressed; .wfMenu.wbCompileApplication invoke } "
(command bound to event)
Des weiteren habe ich festgestellt das so wie es im Video zu den Firewall-Einstellungen zu sehen ist, bei C:/User/Name/ die nconf nicht bei bin/Eib/ angelegt wird.
Die Windows-Firewall versucht immer eine Regel zu erstellen mit nconf.exe im Ordner /EibstudioData/
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Win7 64bit, EibPC auf dem aktuellen Stand
Gruß Grisu911
ich habe folgendes Problem:
Ich versuche das Programm an den EibPC zu übertragen. Die Übertragung bricht ab mit der Fehlermeldung "Bei der LAN-Verbindung zum EibPC ist ein Fehler aufgetreten. Bitte ...". Ich habe schon die verschiedensten WindowsFirewall-Einstellungen ausprobiert, Regeln gelöscht, Programm neu entpackt usw. immer das gleiche Problem.
Zusätzlich kommt beim EibStudio folgender Fehler wenn ich wieder kompilieren drücke:
while executing
"file delete -force $gazTmpFile(ConfigurationFilename)"
invoked from within
"# Compiled -- no source code available
error "called a copy of a compiled script""
(procedure "bfnCompileApplication" line 1)
invoked from within
"bfnCompileApplication"
invoked from within
".wfMenu.wbCompileApplication invoke "
invoked from within
".wfMenu.wbCompileApplication instate {pressed !disabled} { .wfMenu.wbCompileApplication state !pressed; .wfMenu.wbCompileApplication invoke } "
(command bound to event)
Des weiteren habe ich festgestellt das so wie es im Video zu den Firewall-Einstellungen zu sehen ist, bei C:/User/Name/ die nconf nicht bei bin/Eib/ angelegt wird.
Die Windows-Firewall versucht immer eine Regel zu erstellen mit nconf.exe im Ordner /EibstudioData/
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Win7 64bit, EibPC auf dem aktuellen Stand
Gruß Grisu911
Kommentar