...hatte ich nicht.
Aber ihr müsst auch mal frei haben.
Also kein Problem und entspannt euch.
:-)
Ich werde mich gedulden.
Aber ihr müsst auch mal frei haben.
Also kein Problem und entspannt euch.
:-)
Ich werde mich gedulden.
button(TerrassentuerID)[WINDOW]$Terrassentür$ button(HWRFensterID)[WINDOW]$HWR-Fenster$ button(DachfensterBadID)[WINDOW]$Badfenster$ button(DachfensterAnkleideID)[WINDOW]$Ankleidefenster$ button(KuechenfensterID)[WINDOW]$Küchenfenster$ button(TerrassentuerBatID)[INFO]$Terrassentür$ button(HWRFensterBatID)[INFO]$HWR-Fenster$ button(DachfensterBadBatID)[INFO]$Badfenster$ button(DachfensterAnkleideBatID)[INFO]$Ankleidefenster$ button(KuechenfensterBatID)[INFO]$Küchenfenster$
//Initialisierung zum Systemstart if (systemstart()) then { write("Türkontakt-8/1/3",EIN); write("Türkontakt Terrasse (ein/aus)-7/2/0",AUS); write("Türkontakt Terrasse Batterie-7/2/1",EIN); write("Fensterkontakt HWR (ein/aus)-7/2/2",AUS); write("Fensterkontakt HWR Batterie-7/2/3",EIN); write("Fensterkontakt Bad (ein/aus)-7/2/4",AUS); write("Fensterkontakt Bad Batterie-7/2/5",EIN); write("Fensterkontakt Ankleide (ein/aus)-7/2/6",AUS); write("Fensterkontakt Ankleide Batterie-7/2/7",EIN); write("Fensterkontakt Küche (ein/aus)-7/2/8",AUS); write("Fensterkontakt Küche Batterie-7/2/9",EIN); write("Ex5-7/0/10",EIN); } endif
pshifter(LichtEGID)[LIGHT]$Alle Lichter EG AUS$
//Alle Lichter EG ausschalten if pbutton(15,1)==1 then { write("Licht HWR-0/0/1",AUS); write("Licht Gäste WC - Decke-0/0/2",AUS); write("Licht Gäste WC - Spiegel-0/0/3",AUS); write("Licht Gäste-0/0/4",AUS); write("Licht Flur-0/0/5",AUS); write("Licht Küche-0/0/6",AUS); write("Licht Tresen-0/0/7",AUS); write("Licht Essen (Ein/Aus)-0/0/8",AUS); write("Außensteckdose-2/2/0",AUS); write("Licht Wohnen-2/2/3",AUS); write("Licht Wohnen Durchgang-2/2/4",AUS); write("Funkdose 1 Küche-Kaffee-7/0/0",AUS); write("Funkdose 2 WZ Süd Schalten-7/0/1",AUS); write("Funkdose 1 Flur-Treppe Schalten-7/0/2",AUS); write("Funkdose 1 Flur Schalten-7/0/3",AUS); write("Funkdose 1 WZ Terasse-7/0/4",AUS); write("Essen_Bild-8/1/5",AUS); } endif
//Alle Lichter EG ausschalten if pbutton(15,1)==1 then { write("Licht HWR-0/0/1",AUS); write("Licht Gäste WC - Decke-0/0/2",AUS); write("Licht Gäste WC - Spiegel-0/0/3",AUS); write("Licht Gäste-0/0/4",AUS); write("Licht Flur-0/0/5",AUS); write("Licht Küche-0/0/6",AUS); write("Licht Tresen-0/0/7",AUS); write("Licht Essen (Ein/Aus)-0/0/8",AUS); write("Außensteckdose-2/2/0",AUS); write("Licht Wohnen-2/2/3",AUS); write("Licht Wohnen Durchgang-2/2/4",AUS); write("Funkdose 1 Küche-Kaffee-7/0/0",AUS); write("Funkdose 2 WZ Süd Schalten-7/0/1",AUS); write("Funkdose 1 Flur-Treppe Schalten-7/0/2",AUS); write("Funkdose 1 Flur Schalten-7/0/3",AUS); write("Funkdose 1 WZ Terasse-7/0/4",AUS); write("Essen_Bild-8/1/5",AUS); } endif
//Initialisierung der Absendenheitssimulation if delay(systemstart(),11000u64) then write ("Anwesenheit-8/1/1",AUS) endif
pshifter(LichtEGID)[LIGHT]$Alle Lichter EG AUS$
//Alle Lichter EG ausschalten if pbutton(15,1)==1 then { write("Licht HWR-0/0/1",AUS);
//Initialisierung der Absendenheitssimulation if delay(systemstart(),11000u64) then write ("Anwesenheit-8/1/1",AUS) endif
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar