Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
habe nun auch von 3.0 auf 3.001 umgestellt.
Leider musste ich feststellen, dass die meisten Bugs nach wie vor da sind.
dframe: Sobald dframe auf einer Seite genutzt wird, kann man auf der VisuSeite nicht weiterblättern, buttons funktionieren auch nicht
Wetter: Nach Anpassung unter 3.0 lief Wetterbericht wieder, nach 3.001 kommen Timeouts, muss ich beobachten. Die Timeouts erscheinen bei immer wieder anderen Werten . s. Bild
pshifter: Funktionieren nach wie vor nicht
timecharts: Nun wird zwar die y-Achse auch mit größeren Werten angezeigt, dafür zeigt die x Achse interessante Werte an (s. Bild)
Leider raubt mir das Ganze doch ein wenig Zeit ständig prüfen und nachbessern zu müssen. V.a. auch wegen der ganze Neustarts die immer notwendig sind, um zu prüfen, ob es jetzt geht.
Ein Firefox Update auf 27.0 hat etwas Besserung gebracht, ich habe jetzt keine Dauersanduhr mehr.
Aber ich habe regelmäßige Komplettabstürze
Gruß,
Bernd
Ja Bernd, Du hast Recht!!
Nimm es als Fitnessprogramm, ein dauernder Lauf zum EibPC , Aus / Einschalten,
die Visu lebt wieder (bis sie bald leider die IP-Adresse nicht mehr findet).
Aufs Neue: Start zum Schaltschrank!
nachdem nun das Aufspielen der 3.001 gelungen ist, kann ich nur sagen, es sind nach wie vor die gleichen Probleme mit dem Firefox 26.0: Dauersanduhr und der Kontakt zwischen Visu und EibPC reißt ab, ein weboutput wird nicht aktualisiert.
Ein Firefox Update auf 27.0 hat etwas Besserung gebracht, ich habe jetzt keine Dauersanduhr mehr.
Bei der Gesamtanzahl aller Votings kann man aber ohnehin nicht von einem repräsentativen Ergebnis ausgehen. Die Umfrage hätte man wohl besser den ADAC machen lassen sollen.
Naja, das war ganz zu Anfang der Entwicklung. Wer denkt da schon so weit. Und es ist ja kein ehernes Gesetz....
Im Rahmen des Speicherbereiches wäre sicherlich jede Kombination möglich gewesen.
Ja, sicher. Mein Beispiel ergibt aber genau 400 Elemente, was anscheinend das Ziel war. Der Unterschied zwischen den ersten beiden Ergebnissen ist so gering, dass mein Vorschlag, der zugegeben ein paar Jahre zu spät kommt, der goldene Mittelweg gewesen wäre.
Bei der Gesamtanzahl aller Votings kann man aber ohnehin nicht von einem repräsentativen Ergebnis ausgehen. Die Umfrage hätte man wohl besser den ADAC machen lassen sollen.
Dann stellt sich mir nun aber die Frage, woher die Zahl 400 für die Gesamtanzahl aller Elemente her kommt und warum eine Kombination 50:80 aber nicht 80:50 angeboten wurde? Alles sehr komisch.
die Debugger Erweiterung (wählbare Anzeige von Variablen /GAs / Konstanten) ist ein Fortschritt und erleichtert das Arbeiten.
Schön wäre noch, wenn man den Wert eines Objektes editieren könnte (also beim "Schreiben" als Default vorhanden wäre - man könnte auch den Wert kopieren und zB im Forum posten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: