Zitat von enermax
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EibStudio 3.204 / Patch 3.107
Einklappen
X
-
Beim spontanen Kurztest via VPN Tunnel ist meine Visu über iPhone und Chrome problemlos und ohne Fehler zu bedienen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe nahezu keine Probleme mit Safari auf iPhone (iOS 7), iPad (iOS 7) oder iMac (Snow Leopard).
Bei häufigem hin- und herblättern auf iPhone oder iPad, steigen manchmal die Blätter Buttons oben links aus (keine Reaktion). Die Direktanwahl der Webpages per Pull-Down Menü funktioniert aber immer.
Nach der Direktwahl per Pull-Down Menü funktionieren dann auch die Blätter Buttons wieder.
In seltenen Fällen wird noch der Hintergrund weiss. Dies verschwindet dann aber beim Seitenwechsel.
Bei iOS 6 traten diese Probleme in der Beta Phase nie auf. Sie haben erst mit Einführung von iOS 7 begonnen.
Mit Safari auf dem iMac hatte und habe ich keine Probleme.
-
Ok.
Werde es, wie gesagt, heute Abend ausprobieren und berichten.
Gruß Markus
-
Möglicherweise haben sie inzwischen das Safari Update für iOS 6 nachgeführt. Wie gesagt, wir haben uns dann auf dem iPad verschiedene alternative Browser angesehen und den Chrome als Mittel der Wahl konstatiert.
-
Bei mir läuft das ganze unter iOS 6.
Aber genau das Verhalten habe ich auch.
Gruß Markus
-
Ja, bei uns trat es im Mobile Safari auch hin und wieder auf, dass JavaScript und CSS Files nicht richtig geladen wurden und dadurch die Seite nicht wie gewünscht zu bedienen war bzw. dargestellt wurde. Das kam aber erst mit iOS 7, was auch unsere Betatester bestätigen konnten. Da hat Apple wohl was verschlimmbessert.
-
Hattet ihr auch Probleme mit Safari unter iOS?
Werde chrome heute Abend mal ausprobieren. Aufm nexus 7 geht es damit jedenfalls.
Gruß Markus
-
Versucht mal den Chrome unter iOS. Der hat bei uns keine Probleme gemacht,
-
Auf einem Nexus7 mit Chrome läuft alles bisher einwandfrei.
Gruß Markus
-
Hallo,
Ich habe leider ähnliche Probleme mit Safari unter iOS wie Uwe. Bei mir gibt es mal einen Seitenrefresh, dann aber wieder auch nicht. Erst wenn ich auf aktualisieren drücke funktioniert der Refresh eine zeitlang. Cache ist geleert. Was kann ich tun?
Der Mercury Browser unter iOS scheint diese Probleme nicht zu haben. Und er hat einen Fullscreen-Modus.
Gruß Markus
-
ok, ich hab noch mal weiter getestet. Manchmal geht es, aber manchmal auch nicht. Ist ähnlich dem Thema, dass die Zeit nicht laufend aktualisiert wird. Mal kann ich einen Button 20-30 mal problemlos bedienen, dann geht 20-30 Sek. wieder gar nix. Neue Seiten kann ich in der Zeit problemlos aufrufen, aber sie lassen sich nicht bedienen. Irgendwann, meist nach Auffrischen, geht es dann wieder.Zitat von enertegus Beitrag anzeigengeht bei mir definitiv.
hatte ich ja vermutet. Wäre anders doch aber trotzdem sinnvoller, oder?Zitat von enertegus Beitrag anzeigenDas war schon immer so.
wohl war....Aber was lange währt...Zitat von enertegus Beitrag anzeigenwar ja ein Langzeitanliegen...
-
geht bei mir definitiv.Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen1. Original iOS-Browser (Safari) geht gar nicht, keine Bedienung möglichDas war schon immer so.Bei allen Browsern: Die Pfeiltasten für die Seitenauswahl orientieren sich an der PAge-ID
Na Gottseidank. Das und die Sache mit dem Abholen der Telegramme war ja ein Langzeitanliegen...@Michael: Die Sonnenstandsdaten sehen jetzt deutlich besser aus!
-
konnte ich eben selbst "klären":Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen3. Mit Chrome geht die Seitenauswahl nicht richtig. Wenn man so viele Seiten hat, dass ein Scrollbalken kommt, dann kann man diesen Scrollbalken nicht verschieben.
Webbrowser Chrome 32: Fehler beim Scrolling | heise online