Zitat von MatthiasS
Beitrag anzeigen

Nach einigem Grübeln bin ich zu der Einsicht gekommen, das Du hier wohl recht hast. Der Satz ist zu allgemein! Die Aussage sollte sich nur auf den Webserver beziehen (das Thema) und nicht auf das gesammte Gerät.
Das aber bring das Geschriebene nicht so Ausdruck, und das ist mein Fehler.
Zitat von MatthiasS
Beitrag anzeigen
Zitat von MatthiasS
Beitrag anzeigen
Zitat von Uwe!
Beitrag anzeigen
Zitat von Uwe!
Beitrag anzeigen
Das Engagement von Enertex stelle ich nicht in Frage.
Zitat von Uwe!
Beitrag anzeigen
(Und Danke, das Du nicht auch gleich die große Keule ausgegraben hast.)
Zitat von enertegus
Beitrag anzeigen

Bei Euch (Enertex) muß ich mich in aller Form entschuldigen. Die Aussage in viel zu allgemeiner Form war und ist so nicht richtig, das ich es so behauptet habe, das habt Ihr wirklich nicht verdient und das tut mir jetzt auch sehr leid. Mein Statement entsprang der Enttäuschung darüber, das das, was hier als Webserver beschrieben wurde, einfach zu weit entfernt von dem ist, was ich gemäß den Ankündigungen zuvor erwartet hätte, zusammen mit der Befürchtung, das dies nicht vor Ablauf der Forums-Aktion behoben sein könnte. Ich war enttäuscht, weil ich ansonsten das Gefühl habe, genau das gefunden zu haben, nach dem ich schon seit Jahren suche - und abgesehen vom Webserver stimmt das ja auch.
Es ist einfach nur so, das der attraktive Preis nur bis Jahresende gilt, und der normale danach meiner Finanzministerin vermutlich schon zu hoch erscheint (daher wird auf absehbare Zeit auch kein HS bewilligt). Ich muß mich also jetzt entscheiden. Nun bekomme ich jetzt aber nur das, was gerade vorhanden ist. Und der aktuelle Webserver währe für mich nicht sinnvoll verwendbar.
Nun ist er bezogen auf den Aktionspreis eigentlich auch gratis, da hatte und habe ich nicht das Recht, mich über seine aktuelle Umsetzung zu beschweren. Nur war die Ankündigung dieser Funktion schon ein nicht unwesentlicher Grund, mich näher mit dem EibPC zu befassen und schon die Lösung vieler Probleme darin zu sehen.
Auch ohne Webserver bleiben noch viele wertvolle Funktionen über, nur währe dann nicht alles abgedeckt was ich nun mal gerne hätte.
Ich kann nur hoffen, Ihr habt Verständnis für meine anfängliche Enttäuschung und akzeptiert meine Entschuldigung.
Denn Ihr seid bislang meine größte Hoffnung, PC+Misterhouse ist mir eigentlich zu viel Arbeit.
Zitat von arosy
Beitrag anzeigen
...und muß sagen, es tut immer noch weh.
Zitat von arosy
Beitrag anzeigen
Zitat von arosy
Beitrag anzeigen
Kommentar