Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread für Handbuchfehler & Verbesserungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verwechselung deshalb entfernt
    Der schöne Niederrhein läßt Grüssen

Andreas

Alter Hof mit neuer Technik

Kommentar

HandbuchEibPC-12.odt, 2010-01-21
      Fusszeilen ab Seite 8

Soso, ihr heisst ab Seite 8 also nertex Bayern GmbH
      Gruss Pio

Kommentar

Schlüsselwörtertabellen ab Seite 149

In den Schlüsselwörtertabellen S. 149 - 154 fehlt die Funktion Comobject
        Gruss Pio

Kommentar

Bei Gelegenheit könnten die Screenshots vom EibStdio (Abbildungen 10,11,12,... aus 1.044) aktualisiert werden.

Kommentar

Zitat von pio Beitrag anzeigen
            Fusszeilen ab Seite 8
            Soso, ihr heisst ab Seite 8 also nertex Bayern GmbH
            Fühlt ihr meinen Schmerz ?
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
              Bei Gelegenheit könnten die Screenshots vom EibStdio (Abbildungen 10,11,12,... aus 1.044) aktualisiert werden.
              Ja schon klar, aber erst, wenn der neue Webserver fertig ist.
              offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Natürlich! Deshalb mein "Bei Gelegenheit...".
                Über Mobile Device

Kommentar

Gibt es eine neuere Version des Handbuches als 'HandbuchEibPC-12.odt, 2010-01-21'?

Ich frage wegen der Angabe in ChangeLogEibStudio.txt:
                  new functions (see manual) requires Firmware 1.077 or higher:
                  * sunrisehour, sunriseminute

...die ich nicht im Handbuch finden kann.

Kommentar

Gibt es eine neuere Version des Handbuches als 'HandbuchEibPC-12.odt, 2010-01-21'?
                    Ich frage wegen der Angabe in ChangeLogEibStudio.txt:
                    new functions (see manual) requires Firmware 1.077 or higher:
                    * sunrisehour, sunriseminute

...die ich nicht im Handbuch finden kann.
                    Ups, da muss ich nachschauen, nicht, dass die Version 13 nicht mit eingebaut wurde - such, download,ausprobiert - gut, zumindest LIN und WiN haben die Version 13 des Handbuch und da sind die Funktionen auch drin.
                    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Scheint bei der Mac-Version zu fehlen...habe das Handbuch v13 mir nun aus der Win-Version besorgt. Danke!

Kommentar

Scheint bei der Mac-Version zu fehlen...habe das Handbuch v13 mir nun aus der Win-Version besorgt. Danke!
                        Bei mir hier nicht (OSX 10.6). Ggf. hast Du ein altes Handbuch schreibgeschützt abgelegt. Am besten mal in Deinem home das Verzeichnis bin/Eib löschen.

Michael
                        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Handbuch-13, Abbildung 17:
                          In der ersten Makrozeile ist 2x GA "Fenster-Ost" verwendet, da müsste 1x "FensterOstStop" dabei sein.

Frage am Rande: kann man die in Makros verwendetet Variabeln "ganz normal" abfragen? Ich hab mal kurz meine erste Makroversuche mit dem PI-Regler unternommen, aber egal was ich mache, da bleibt immer alles 0....
                          ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Frage am Rande: kann man die in Makros verwendetet Variabeln "ganz normal" abfragen? Ich hab mal kurz meine erste Makroversuche mit dem PI-Regler unternommen, aber egal was ich mache, da bleibt immer alles 0....
                            Ja, die Variablen sind im Debugger eingebaut und können ganz normal abgefragt werden.
                            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

hmmm. Sehen kann ich die Variabeln auch, nur haben die keinen Wert.
                              Ok, mach Dir erst mal keinen Kopf, ich sitz jetzte nicht am EibPC und kann daher nichts ausprobieren. Ich liefere noch ein konkretes Beispiel.
                              ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Handbuch-13, S.111:
                                "sunriseminute" hat unter Wirkung "....Stunde (0 bis 59)...." stehen.
                                Dito. bei "sunsetminute"

Seite 131:
                                Sleep: "Sie haben möchten einen Enertex® EibPC...."

Seite 151ff:
                                dayofweek() fehlt in der Referenz

Seite 76:
                                Abbildung 55 und Text ist noch nicht um Telegrammratenbegrenzung ergänzt

Seite 75:
                                DNS-Server: "....Hierzu steht der Dialog Abbildung 56 zur Verfügung." Die richtige Abbildung wäre aber 52

Seite 70:
                                Unter "Bearbeiten" sind die beiden neuen Kommentier-Befehle nicht aufgeführt

Kommentar

Lädt...
                                X