Ja sooo guet, dankä.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zugriff unter LINUX
Einklappen
X
-
[OT] Fazit aus Züri, Basel, Bern: Sind die Schwiizer manchmal a bisserl kompliziert? Ich hätte jetzt Hoi genauso wie Hoy oder Servus (sorry, war AT), Hi, Tschou verstanden..
Vielleicht sind die Bayern da zu flexibel
Anders mit Sali, des klingt franzialenisch (da hab ich immer max. ne 5 gehabt) oder wie eine teure Salz-sorte
Das versteht der Bayer ned..
(In Zürich und Bern war ich schon, heisst das nach Basel sollte ich nicht, weil ich dann noch nichtmal die wohlwollende Begrüssung verstehe?)
[/OT]
Zum Thema, ich verwende auch unter Win&Linux keinesfalls den Acrobat Reader (liebevoll acrofu** oder die langsamste Sicherheitslücke der Welt genannt) und fände eine HTML-Hilfe, die ohne Bildbetrachter aus dem Hause Adobe auskommt, auch schöner
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Endlich kann ich auch mal eine Frage beantworten;-) Hoi ist die Schweizer Version von Hallo und Hi!!Zitat von enertegus Beitrag anzeigenFür was steht eigentlich "hoi"?
Gruss aus der Schweiz,
Martin
Kommentar
-
Vielleicht machen wir ja so, dass man seinen persönlichen lieblingsviewer einbinden kann.Zum Thema, ich verwende auch unter Win&Linux keinesfalls den Acrobat Reader (liebevoll acrofu** oder die langsamste Sicherheitslücke der Welt genannt) und fände eine HTML-Hilfe, die ohne Bildbetrachter aus dem Hause Adobe auskommt, auch schöner
Meiner ist übrigens xpdf (Linux) - auch wenn hier jeder in der Firma die Nase rümpft (wie bei der anderen Liebe emacs)....offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
Kommentar


Kommentar