Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugriff unter LINUX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja sooo guet, dankä.
    Grüsse Bodo
    Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
    EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

[OT] Fazit aus Züri, Basel, Bern: Sind die Schwiizer manchmal a bisserl kompliziert? Ich hätte jetzt Hoi genauso wie Hoy oder Servus (sorry, war AT), Hi, Tschou verstanden..
      Vielleicht sind die Bayern da zu flexibel
      Anders mit Sali, des klingt franzialenisch (da hab ich immer max. ne 5 gehabt) oder wie eine teure Salz-sorte Das versteht der Bayer ned..
      (In Zürich und Bern war ich schon, heisst das nach Basel sollte ich nicht, weil ich dann noch nichtmal die wohlwollende Begrüssung verstehe?)
      [/OT]

Zum Thema, ich verwende auch unter Win&Linux keinesfalls den Acrobat Reader (liebevoll acrofu** oder die langsamste Sicherheitslücke der Welt genannt) und fände eine HTML-Hilfe, die ohne Bildbetrachter aus dem Hause Adobe auskommt, auch schöner

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
        Für was steht eigentlich "hoi"?
        Endlich kann ich auch mal eine Frage beantworten;-) Hoi ist die Schweizer Version von Hallo und Hi!!

Gruss aus der Schweiz,

Martin

Kommentar

[OT]@makki: Keine Angst vor Basler und Baslerinnen. Wir werden Dich am Sonntag persönlich davon überzeugen.[/OT]

Kommentar

Zum Thema, ich verwende auch unter Win&Linux keinesfalls den Acrobat Reader (liebevoll acrofu** oder die langsamste Sicherheitslücke der Welt genannt) und fände eine HTML-Hilfe, die ohne Bildbetrachter aus dem Hause Adobe auskommt, auch schöner
            Vielleicht machen wir ja so, dass man seinen persönlichen lieblingsviewer einbinden kann.
            Meiner ist übrigens xpdf (Linux) - auch wenn hier jeder in der Firma die Nase rümpft (wie bei der anderen Liebe emacs)....
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
            X