Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Light & Building 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Light & Building 2016

Zur Info für Interessierte: Wir sind auf der Light & Building 2016 auf den Konnex - Gemeinschaftsstand Halle 8.0, F98 zu finden.
    Zum Sehen gibt es einiges, u.a. einen Prototypen vom META, der im Spätsommer lieferbar sein soll.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Was ist META ?

Kommentar

Wenn du es nicht weißt! Dann bist du nicht seine Zielgruppe!

Das ist der neue Tastsensor.. mit digitaler Beschriftung! "The next big thing!"

Wenn du jetzt noch nach Fotos fragst.....
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Wenn du jetzt noch nach Fotos fragst.....
        ...oder dem Preis...
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen

...oder dem Preis...
          der ist schon bekannt?? hmmm
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            der ist schon bekannt?? hmmm
            Eben nicht... Dann freut man sich doch über solchen Fragen?!
            Gruß
            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Jetzt bist Du aber böse zu mir, Roman. Preis spielt keine Rolle, hauptsache geil
              Und wo gibt es die Fotos?
              Zuletzt geändert von Dragonos2000; 15.02.2016, 20:35.

Kommentar

Zitat von Dragonos2000 Beitrag anzeigen
                Jetzt bist Du aber böse zu mir, Roman. Preis spielt keine Rolle, hauptsache geil
                Und wo gibt es die Fotos?
                Hatte Roman schon vor Wochen im gepostet.
                Guckst Du hier:

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...810#post904810

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Danke, ging voll an mir vorbei. Aber das kann ich entschuldigen: In der Woche war ich auf Reisen

Kommentar

Zu den Preisen kann ich noch nichts verbindliches sagen. Natürlich sind wir bestrebt gewohnt gute Preise zu machen. Weitere Infos bzw. "Featurefest META" kommt noch - jetzt muss ich erst mal schaun, wie die Smartmeter aus dem Ofen gekommen sind . Die werden eben in Serie gebaut...
                    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                      ...jetzt muss ich erst mal schaun, wie die Smartmeter aus dem Ofen gekommen sind . Die werden eben in Serie gebaut...
                      ah, wollte schon fragen. :-)

Kommentar

Nicht zu vergessen die Teigmasse für die Dimmer, die in den Ofen muss

Kommentar

Wie? Die sind schon im Ofen?
                          Hab ich die Gutschein-Auktion verpasst?

Kommentar

Zitat von jorues Beitrag anzeigen
                            Hab ich die Gutschein-Auktion verpasst?
                            noch nicht, aber da wird es bald soweit sein. Ich denke um den 1.03 (@Badsmiley : 2016) sind wir lieferfähig und dann wird es auch eine Aktion geben.
                            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Bin "noch" nicht so vertraut mit Enertex und den Aktionen. Das wird sich hoffentlich ab der L&B ändern,
                              aber wie muss ich mir solch eine Aktion vorstellen? Muss ich mich als Newsletterempfänger eintragen oder als
                              Verarbeiter anmelden?

Gruß Spassbird
                              „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Lädt...
                              X