Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Zur Info für Interessierte: Wir sind auf der Light & Building 2016 auf den Konnex - Gemeinschaftsstand Halle 8.0, F98 zu finden.
Zum Sehen gibt es einiges, u.a. einen Prototypen vom META, der im Spätsommer lieferbar sein soll.
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Zu den Preisen kann ich noch nichts verbindliches sagen. Natürlich sind wir bestrebt gewohnt gute Preise zu machen. Weitere Infos bzw. "Featurefest META" kommt noch - jetzt muss ich erst mal schaun, wie die Smartmeter aus dem Ofen gekommen sind . Die werden eben in Serie gebaut...
Bin "noch" nicht so vertraut mit Enertex und den Aktionen. Das wird sich hoffentlich ab der L&B ändern,
aber wie muss ich mir solch eine Aktion vorstellen? Muss ich mich als Newsletterempfänger eintragen oder als
Verarbeiter anmelden?
Gruß Spassbird
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar