Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
da es wohl nicht bemerkt wurde es gibt eine neue Version von eibPC - HomeControl im Downloadbereich!
... doch bemerkt und intern in die Kategorie "wichtig und interessant wenn die Logiken fertig sind" verschoben.
Nein, im Ernst: Der EibPC ist noch recht frisch und viele haben noch gar nicht das alles an Logiken realisiert, was sie sich vorstellen.
Von der Optik sicher schon cool aber man muß sich auch die Zeit nehmen das zu installieren, einzurichten und zu testen.
Kommt sicher später. Ich gebe Dir bestimmt spätestens im Spätsommer ein Feedback.
Ich würde ja gerne huldigen, nur fehlt mir noch die Software auf dem eibPC hierfür ... vielleicht kann Michael mir da weiterhelfen ... Patch 1.007 konnte ich ohne Probleme einspielen.
Ihr wollt also wirklich bis zum Spätsommer auf das coole GoogleWeather-Widget warten, mit Feedback der Wettervorhersage auf den eibPC?
Gruss
Arno
Hey Arno, mach weiter so wie bisher. Wir helfen Dir gern. ;-) Aber nicht erst im Spätsommer. Sollte es dennoch so lange dauern, muss das alte bleiben :-)
Das ist mal der richtige Thread-Titel
Für den Rest, das muss ich erst detailiert erklären, aber ich darf vorwegschicken: die Richtung stimmt IMHO mehr als 150%!
Einfach gesprochen: Etwa von der Idee wie ein Command Fusion für den Firefox mit EibPC.
- Frei konfigurierbare Oberfläche (visuell!)
- Kommunikation mit dem EibPC via TCP/IP Server => "Slider unter Echtzeit"
- Import der EibPC-GA: Direkte Verbindung von GAs auf den BUS - OHNE Anlegen von "JOINS" wie beim CF. Also keine doppelte Arbeit: Wenn man einen Lampe schalten will, so kann man direkt die GA im Firefox bedienen. Am EibPC ist nix weiter zu programmieren
Daher ist schon angemessen...
So aber jetzt zum Strand-Flanieren...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar