Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Schnellkurs - lohnt es sich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erste Vorstellungen wohl zur L&B kaufbar, naja mal schauen, verkaufen wollen womöglich noch in 2019, verkaufen können und Fehlerfrei wahrscheinlich gerade noch in 202x.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Danke! Hmm....Okay. Für mich ist die ETS5 noch neu, ich lern mich da erstmal ein. Wer weiß was die 6er alles "besser" können soll und ob man das überhaupt braucht?! Ich will ja auch nur bei mir im Haus "spielen" und dafür ist das Hobby schon teuer genug. Vielleicht bringt es den Profis ja etwas...

Kommentar

Wie im anderen Thread zu lesen ist, erreicht man auch mit der ETS Inside gute Ergebnisse für den Eigenheim-Bedarf.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        Albert Einstein

Kommentar

Ja mag sein. Ich habe mich ein wenig schlau gemacht über die Vor- und Nachteile und ich will irgendwann "mit den Großen spielen". ;-)

Kommentar

Ja dann kauf den aktuellen 5-er Kurs und Zieh Dir die Demo aufn Rechner und leg los.
            Albert Einstein

Kommentar

Das ist der Plan... Warte aber noch auf die Weihnachtsaktion...

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                Und wenn dann auch die ETS6 erscheint...
                Dann müssen wir den gesamten Kurs intensiv überarbeiten, alle Screenshots austauschen und, und, und.
                da gibt es dann für Bestandskunden ein kostenpflichtiges aber faires Upgrade

Gruss, Manfred
                ++ Weihnachtsrabatt von 14.12. bis 31.12.2019 ++
                Der ultimative ETS5 Schnellkurs
                www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Das ist vollkommen OK das das auch im ugrade kostet, von allein erstellt sich so eine gute Doku ja nicht. Und wer weiss was es ggf echtes neues da drinnen gibt.
                  Für optisch nen bissel anders brauchen se auch kein Update, maximal den Topologiebaum mit der fast unsichtbaren Bereichslinie wäre ja ne optische Anpassung wert.
                  Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                  X