Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenloses Webinar "Auswahl des geeigneten Gruppenadressen-Systems in der ETS 5"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenloses Webinar "Auswahl des geeigneten Gruppenadressen-Systems in der ETS 5"

    Hallo,

    ich möchte Euch heute einladen, an unserem kostenlosen Webinar teilzunehmen.

    Thema:
    Auswahl des geeigneten Gruppenadressen-Systems in der ETS 5

    Termin:
    Dienstag, 21. Mai 2019 - 17:00

    Referent:
    Manfred Meier, KNX Systemintegrator und Fachbuchautor "Der ultimative ETS5 Schnellkurs"


    In diesem Webinar stellen wir Ihnen 2 verschiedene Strukturen von Gruppenadressen in der ETS5 vor, vergleichen die Vor- und Nachteile und zeigen dies beispielhaft an einem Einfamilienhaus.
    Im Anschluss bieten wir die Gelegenheit, mit unserem KNX/ETS Spezialisten Manfred Meier im Chat zu diskutieren und Fragen beantworten zu lassen.

    ***************************
    Hier kostenlos anmelden
    ***************************

    Kunden des ETS Schnellkurses als auch unsere Newsletter-Abonnenten wurden separat per Email informiert.

    Viele Grüsse-
    Christian
    Zuletzt geändert von hhhc; 15.05.2019, 15:51.
    In Rekordzeit KNX und ETS lernen
    Der ultimative ETS5 Schnellkurs
    www.ets-schnellkurs.de

    #2
    Kann dieses Mal leider nicht teilnehmen. Wird das Video anschließend wieder online verfügbar sein?

    Kommentar


      #3
      Ja, wir nehmen es auf und veröffentlichen es später auf unserer Website.

      In Rekordzeit KNX und ETS lernen
      Der ultimative ETS5 Schnellkurs
      www.ets-schnellkurs.de

      Kommentar


        #4
        Ich nehme das erste mal Teil an eurem Webinar, bin gespannt

        Viele Grüße
        Tobias

        Kommentar


          #5
          Wir freuen uns auf viele Teilnehmer

          Viele Grüße
          Manfred
          In Rekordzeit KNX und ETS lernen
          Der ultimative ETS5 Schnellkurs
          www.ets-schnellkurs.de

          Kommentar


            #6
            Hört sich interessant an, aber 17:00 schaff ich nicht ganz. Ehr 17:15, naja mal sehen

            Kommentar


              #7
              Hi Michi, die Uhrzeit ist leider (nicht mehr) verhandelbar. Aber wir zeichnen ja auf. Und wenn Du Fragen hast, bist du mit 17:15h ja rechtzeitig zur Fragestunde mit dabei.

              :-)
              In Rekordzeit KNX und ETS lernen
              Der ultimative ETS5 Schnellkurs
              www.ets-schnellkurs.de

              Kommentar


                #8
                Wann ich auf den Link in der Mail klicke steht unten "Dieses Event hat noch nicht begonnen."

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  leider klappen nicht alle Dinge immer so, wie man es plant.

                  Manfred und ich hatten heute vor, Ihnen ein tolles Webinar mit vielen Infos zu KNX Gruppenadressen-Strukturen zu präsentieren.

                  Leider hat die Software nicht so mitgespielt, wie sie sollte. Ton- und Bildprobleme haben uns dazu veranlasst, das Webinar abzubrechen bzw wir konnten leider erst gar nicht richtig starten.

                  Wir werden jetzt die technischen Probleme klären und ich verspreche Ihnen, dass wir das Webinar mit Fragestunde auf jeden Fall wiederholen. Ort und Zeit werden rechtzeitig bekanntgegeben.

                  Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Feierabend.

                  Viele Grüsse-
                  Christian
                  In Rekordzeit KNX und ETS lernen
                  Der ultimative ETS5 Schnellkurs
                  www.ets-schnellkurs.de

                  Kommentar


                    #10
                    wird es auch Webinare mit anderen Themen geben?

                    Kommentar


                      #11
                      Wir sind offen für Vorschläge - was hast Du denn im Sinn?

                      In Rekordzeit KNX und ETS lernen
                      Der ultimative ETS5 Schnellkurs
                      www.ets-schnellkurs.de

                      Kommentar


                        #12
                        Habt ihr schon eine Idee, wann das Webinar erneut stattfinden wird - oder eine "Größenordnung"?
                        Gruß
                        Florian

                        Kommentar


                          #13
                          Mich würde das Thema Visualisierung und das Steuern von unterwegs sehr interessieren.

                          Kommentar


                            #14
                            Wird man wieder per E-Mail benachrichtigt wenn eine neuer Termin stattfindet?

                            VG

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, wir benachrichtigen per Email.

                              Wir sind gerade dabei, unsere Mittsommer-Aktion vorzubereiten (alle Infos hier: https://knx-user-forum.de/forum/supp...s-in-der-ets-5).

                              Es kann aber sein, dass wir das Webinar nicht erst nach dem Sommer machen sondern schon bald. Ich muss hierzu nur ein paar Dinge klären. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
                              In Rekordzeit KNX und ETS lernen
                              Der ultimative ETS5 Schnellkurs
                              www.ets-schnellkurs.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X