Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenloses Webinar "Auswahl des geeigneten Gruppenadressen-Systems in der ETS 5"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenloses Webinar "Auswahl des geeigneten Gruppenadressen-Systems in der ETS 5"

    Hallo,

    ich möchte Euch heute einladen, an unserem kostenlosen Webinar teilzunehmen.

    Thema:
    Auswahl des geeigneten Gruppenadressen-Systems in der ETS 5

    Termin:
    Dienstag, 21. Mai 2019 - 17:00

    Referent:
    Manfred Meier, KNX Systemintegrator und Fachbuchautor "Der ultimative ETS5 Schnellkurs"


    In diesem Webinar stellen wir Ihnen 2 verschiedene Strukturen von Gruppenadressen in der ETS5 vor, vergleichen die Vor- und Nachteile und zeigen dies beispielhaft an einem Einfamilienhaus.
    Im Anschluss bieten wir die Gelegenheit, mit unserem KNX/ETS Spezialisten Manfred Meier im Chat zu diskutieren und Fragen beantworten zu lassen.

    ***************************
    Hier kostenlos anmelden
    ***************************

    Kunden des ETS Schnellkurses als auch unsere Newsletter-Abonnenten wurden separat per Email informiert.

    Viele Grüsse-
    Christian
    Zuletzt geändert von hhhc; 15.05.2019, 15:51.

    #2
    Kann dieses Mal leider nicht teilnehmen. Wird das Video anschließend wieder online verfügbar sein?

    Kommentar


      #3
      Ja, wir nehmen es auf und veröffentlichen es später auf unserer Website.

      Kommentar


        #4
        Ich nehme das erste mal Teil an eurem Webinar, bin gespannt

        Viele Grüße
        Tobias

        Kommentar


          #5
          Wir freuen uns auf viele Teilnehmer

          Viele Grüße
          Manfred


          In Rekordzeit KNX und ETS kennen lernen
          Mit dem ultimativen ETS5 Schnellkurs
          www.ets-schnellkurs.de


          Kommentar


            #6
            Hört sich interessant an, aber 17:00 schaff ich nicht ganz. Ehr 17:15, naja mal sehen

            Kommentar


              #7
              Hi Michi, die Uhrzeit ist leider (nicht mehr) verhandelbar. Aber wir zeichnen ja auf. Und wenn Du Fragen hast, bist du mit 17:15h ja rechtzeitig zur Fragestunde mit dabei.

              :-)

              Kommentar

              Lädt...
              X