Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenloses Webinar "Auswahl des geeigneten Gruppenadressen-Systems in der ETS 5"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kostenloses Webinar "Auswahl des geeigneten Gruppenadressen-Systems in der ETS 5"

Hallo,

ich möchte Euch heute einladen, an unserem kostenlosen Webinar teilzunehmen.

Thema:
    Auswahl des geeigneten Gruppenadressen-Systems in der ETS 5

Termin:
    Dienstag, 21. Mai 2019 - 17:00

Referent:
    Manfred Meier, KNX Systemintegrator und Fachbuchautor "Der ultimative ETS5 Schnellkurs"

In diesem Webinar stellen wir Ihnen 2 verschiedene Strukturen von Gruppenadressen in der ETS5 vor, vergleichen die Vor- und Nachteile und zeigen dies beispielhaft an einem Einfamilienhaus.
    Im Anschluss bieten wir die Gelegenheit, mit unserem KNX/ETS Spezialisten Manfred Meier im Chat zu diskutieren und Fragen beantworten zu lassen.

Hier kostenlos anmelden

Kunden des ETS Schnellkurses als auch unsere Newsletter-Abonnenten wurden separat per Email informiert.

Viele Grüsse-
    Christian
    Zuletzt geändert von hhhc; 15.05.2019, 15:51.

Kann dieses Mal leider nicht teilnehmen. Wird das Video anschließend wieder online verfügbar sein?

Kommentar

Ja, wir nehmen es auf und veröffentlichen es später auf unserer Website.

Kommentar

Ich nehme das erste mal Teil an eurem Webinar, bin gespannt

Viele Grüße
        Tobias

Kommentar

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer

Viele Grüße
          Manfred

In Rekordzeit KNX und ETS kennen lernen
          Mit dem ultimativen ETS5 Schnellkurs
          www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Hört sich interessant an, aber 17:00 schaff ich nicht ganz. Ehr 17:15, naja mal sehen

Kommentar

Hi Michi, die Uhrzeit ist leider (nicht mehr) verhandelbar. Aber wir zeichnen ja auf. Und wenn Du Fragen hast, bist du mit 17:15h ja rechtzeitig zur Fragestunde mit dabei.

:-)

Kommentar

Lädt...
              X