Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung Smart-Visu-Server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Kann man den neuen pi schon kaufen?
    Ja. Habe schon einen bekommen.

Kommentar

... ahhh ... ok und was kann der neue SVS besser?

Das Update habe ich eingespielt, alles läuft soweit. Allerdings bin ich noch dabei mich an das neue Backend zu gewöhnen, momentan finde ich es noch als Rückschritt, mit den Kacheln verliere ich die Übersicht. Aber ich will erstmal noch eine Weile damit arbeiten, denke das ist eine Gewohnheitsfrage.

Die neuen Symbolde gefallen mir, sieht schicker aus. Im Frontend könnte man sicher aber auch noch bisschen was "optimieren".

Was mich aber wirklich noch grübeln lässt, ist der Fakt, dass beim Gira X1 Modulbausteine entwickelt werden, um weitere Systeme anzubinden etc. ... das fehlt beim SVS total.

Trotzdem super, dass Jung hier weiter entwickelt!

Gruß
      Oliver

Kommentar

Zitat von CabrioMarco Beitrag anzeigen

Ist bei euch das Update verfügbar? Mein SVS sagt, dass System sei aktuell. SW VERSION: 1.2.1798 (5416)

Das Update für den SV-SERVER wird heute wieder verfügbar sein ( ca. ab 11 Uhr)
        Zuhause noch wohler fühlen

Kommentar

Hallo Leute,

Was bedeutet Service idO in den neuen Update?

MFG

Kommentar

Zitat von kloiner Beitrag anzeigen
            ... ahhh ... ok und was kann der neue SVS besser?
            Würde mich ebenfalls interessieren. Na solch eine Info von JUNG wäre hilfreich. Ich selber habe bei mir die v2 noch nicht im Einsatz.
            Bei unseren Kundenanlagen laufen beide Versionen aktuell gleich stabil. Ich nehme an, bei zukünftigen Leistungsanforderungen kommmender
            FW Updates / Upgrades wird irgendwann dem Einser die Puste ausgehen.

Kommentar

Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigen

Würde mich ebenfalls interessieren. Na solch eine Info von JUNG wäre hilfreich. Ich selber habe bei mir die v2 noch nicht im Einsatz.
              Bei unseren Kundenanlagen laufen beide Versionen aktuell gleich stabil. Ich nehme an, bei zukünftigen Leistungsanforderungen kommmender
              FW Updates / Upgrades wird irgendwann dem Einser die Puste ausgehen.
              Es ist bisher nicht geplant / abzusehen, dass beim SV-SERVER die Updates eingestellt werden.
              Das Produkt 2016 wird seit 7 Jahren mit Updates versorgt und wird dies künftig weiterhin erfahren!

Beste Grüße aus dem Sauerland
              Dein SV-SERVER Team

Kommentar

Zitat von JUNG Smart Visu Server Beitrag anzeigen
                Es ist bisher nicht geplant / abzusehen, dass beim SV-SERVER die Updates eingestellt werden.
                Das hat auch niemand befürchtet / behauptet. Aber dennoch danke für die Bestärkung.
                Aaaaaber, hätte man hier nicht lieber an dieser Stelle eine Antwort auf die eigentlich gestellte Frage geben können?dataurl684086.png
                Egal - vielleicht gibt's auch keine. dataurl684087.png ​.​

Außer es müssen erst alle Restbestände der v1 aus dem Lager verschwunden sein, bis der große (Leistungs) Unterschied
                verraten wird. Beim Kauf meines aktuellen Dyson v15 lief das wesentlich kommunikativer mit dem Hersteller.​

Kommentar

Das Produkt 2016 wird seit 7 Jahren mit Updates versorgt und wird dies künftig weiterhin erfahren!
                  Würde aber im Umkehrschluss bedeuten, das in das neue Gerät der Fortschritt der letzten 7 Jahre nicht eingeflossen ist. Warum brauche ich dann die Version 2 genau?

Kommentar

Zitat von knxodernix Beitrag anzeigen

Würde aber im Umkehrschluss bedeuten, das in das neue Gerät der Fortschritt der letzten 7 Jahre nicht eingeflossen ist. Warum brauche ich dann die Version 2 genau?
                    Die Schlussfolgerung können wir nicht teilen!
                    Es gibt Mechanismen indem ein Bestandssystem weiter gepflegt werden kann und eine neue Hardware ebenfalls qualifiziert werden kann (SV-SERVER2). Sicherlich ist dies bei der Feature Entwicklung aufwändiger, sorgt aber dafür, dass Kunden / Installateure nicht alle 4-5 Jahre Features nur für bestimmte Produkte erhalten können.

Wir haben uns dagegen entschieden Features ausschließlich für eine Hardware zu entwickeln. Systeme von Multimediariesen die wir unterstützen haben hier sicherlich ein anderes Konzept.

Für einen Bestandskunden gibt es keine Notwendigkeit auf die neue Hardware umzusteigen, und das ist doch was tolles (aus Kundensicht)!!!

Vorteile des SV-Server2:

- Deutlich hochwertiges Erscheinungsbild
                    - Verbessertes Kühlkonzept in Schaltschränken mit erhöhter Wärmeentwicklung
                    - Deutlich verbesserte Performance des Gerätes (Aktuell läuft die Software aber auch auf dem SV-Server 10x schneller als vor dem Update)
                    - Mehr Speicherplatz für künftige Erweiterungen (Nein, der SV-Server hat hier keinen Engpass)
                    - Zusätzlich viele JUNG interne Vorteile die die Verfügbarkeit des Gerätes für Euch stark verbessern (Sicherlich ist Euch nicht verborgen geblieben, dass wir einige Zeit nicht lieferbar waren)

Beste Grüße
                    Euer Smart Visu Server Team

Kommentar

Vorteile des SV-Server2:

- Deutlich hochwertiges Erscheinungsbild
                      - Verbessertes Kühlkonzept in Schaltschränken mit erhöhter Wärmeentwicklung
                      - Deutlich verbesserte Performance des Gerätes (Aktuell läuft die Software aber auch auf dem SV-Server 10x schneller als vor dem Update)
                      - Mehr Speicherplatz für künftige Erweiterungen (Nein, der SV-Server hat hier keinen Engpass)
                      - Zusätzlich viele JUNG interne Vorteile die die Verfügbarkeit des Gerätes für Euch stark verbessern (Sicherlich ist Euch nicht verborgen geblieben, dass wir einige Zeit nicht lieferbar waren)

Beste Grüße
                      Euer Smart Visu Server Team

Hallo! Ich habe für ein Projekt schon das neue Gerät.
                      Wie sieht es aus mit einen Logikeditor? Das fehlt mir komplett auf diesen Gerät und die Konkurrenz hat da komplette Logiken auf ihren Servern

Kommentar

JUNG Smart Visu Server

Nachdem das Feedback hier ja eher verhalten ausfällt muss ich mal ein riesiges DANKESCHÖN an Euch aussprechen!!
                        Ich habe mich ja fast schon damit abgefunden dass es vermutlich keine Updates mehr gibt und das Produkt "stirbt", jetzt knallt Ihr da so ein extra cooles Update raus - Chapeau!! Mein ganz persönliches Highlight ist das Aufstocken der Funktionen von 240 auf 320 - VIELEN, VIELEN DANK dafür, das rettet mir so den Hintern das glaubt Ihr gar nicht. Ihr habt mir mit diesem unerwarteten Update ein echt tolles Geschenk gemacht. Danke auch dass Ihr auch in Zukunft zu Eurem SV-Server steht und uns weiter mit Updates versorgt. Bitte weiter so, ich für meinen Teil weiss das sehr zu schätzen!

Kommentar

[QUOTE=Niteman;n1911087]JUNG Smart Visu Server

ein riesiges DANKESCHÖN an Euch

Schließe mich dem an. Die Performance ist spürbar. In die neue Menüstruktur fuchst man sich zügig rein. Passt!

Kommentar

Guten Morgen,
                            vielleicht kann mir jemand unkompliziert sagen, wo ich ggfs. die neue "Anleitung" für SV-Control usw. finde. Danke.

Kommentar

würde ich zuerst suchen bei den technischen Downloads: https://service.jung.de/de/11073/dow...che-downloads/

Kommentar

Zitat von uzi10 Beitrag anzeigen

Wie sieht es aus mit einen Logikeditor? Das fehlt mir komplett auf diesen Gerät und die Konkurrenz hat da komplette Logiken auf ihren Servern
                                Das vermisse ich auch.

Kommentar

Lädt...
                                X