Ja ein vernünftiger Logikeditor, dann wäre das Teil meine Nummer 1.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jung Smart-Visu-Server
Einklappen
X
-
Guten Morgen zusammen,
dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Wenn man es gewohnt war mit der alten Umgebung zu arbeiten, erfordert es eine keine Umgewöhnung ... wenn man das aber überwunden hat, wird alles flüssiger und schneller. Hier spreche ich hauptsächlich von Arbeiten im Backend.
Vielen Dank an Jung, dass ihr den SVS weiter entwickelt ... !!!
Hoffe ihr macht weiter so ... es gibt noch Einiges was wirklich schön wäre, wenn es realisiert werden könnte.
- Diagramme "aufhübschen" ... allein eine Null-Linie wäre schon ein riesen Schritt
- ein vernünftiger Logikeditor
- Module/Interfaces, um weitere Systeme mit zu integrieren ... da haben andere Produkte einen großen Reiz!
... freu mich auf die nächsten Updates / Upgrades.
Schönen Gruß
Oliver
- Likes 2
Kommentar
-
Liebe Smart Visu Server Gemeinde,
Es gibt ein neues Update für die SV-SERVER! Dies trägt die Version 1.2.1801
https://www.jung.de/application/file...-Changelog.pdf
Aber bis zur Messe ist ja noch etwas Zeit für das eine oder andere Feature
Neues Feature:- 2 parallele Hue Bridges möglich
- Zusammenführung Funktionen "Motorische Antriebe" (bei Nutzung von Samsung SmartThings müssen die Langzeit und Kurzzeit Telegramme hinzugefügt werden)
- Neue Eigenschaften bei einigen Wertanzeigefunktionen (Konvertierung)
Korrektur:- Benutzerverwaltung mit Recht ohne KNX Gruppenadressen zu stark eingeschränkt
Ich hoffe Euch gefällt das Update
Beste Grüße aus dem Sauerland
Euer Smart Visu Sever TeamZuhause noch wohler fühlen
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Mestro Beitrag anzeigenJUNG Smart Visu Server Nein auch das hatte ich bereits probiert
sorry für die späte Meldung.
Wir haben gerade einen ähnlichen Fehler.
Sobald wir da Erkenntnisse haben, melden wir uns bei dir!
Beste Grüße
Dein SV-Server TeamZuhause noch wohler fühlen
Kommentar
-
JUNG Smart Visu Server
Hallo, wie sieht es aus? Gibt es Ansätze das Problem zu fixen?
Rest der Familie ist schon genervt, warum keine Musik abspielt wird, wenn das Duschlicht eingeschaltet wird ;-)
Beste Grüße aus Schalksmühle
Marco
Kommentar
-
Hey maestro:
Entschuldige vor der Messe (LB2024) ist bei uns ne ganze Menge zu tun.
Wir müssten uns das einmal gemeinsam bei dir anschauen.
Schreibe bitte einmal an SV-SERVER@jung.de, dann vereinbaren wir eine gemeinsame Supportrunde (alles digital)
Beste Grüße
Dein SV-SERVER TeamZuhause noch wohler fühlen
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo JUNG Smart Visu Server und alle anderen hier, habe mir das neueste Update aufgespielt. Dabei hat er ewig gebraucht. Beim nächsten Zugriffversuch konnte ich den SVS nicht mehr erreichen (Netzwerk-Zeitüberschreiung) und seit dem nicht mehr. Am Netzwerk habe ich nichts verändert.
Der SVS scheint aber grundsätzlich noch zu arbeiten, da meine Zeitschaltuhren noch funktionieren. Stromlos schalten hat nicht funktioniert. Reset auf Werkseinstellung will ich möglichst vermeiden, da ich vorm Update die Sicherung nicht vorgenommen hatte und davor einige Änderungen vorgenommen habe. Außerdem wären dann ja sicherlich auch alle gespeicherten Daten weg.
Danke für nen Tipp!Zuletzt geändert von sonnenschirmer; 04.03.2024, 08:50.Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus
Heiko
Kommentar
-
Hi sonnenschirmer
Sorry für die späte Meldung.
Auch wenn du an deinem Netzwerk nichts geändert hast, scheint der SV-Server nach deiner Beschreibung eine neue IP Adresse bekommen zu haben.
Bitte schau dies z.B. in deinem Router nach.
Sollte dies nicht zu einer Lösung führen dann melde dich bitte telefonisch bei unserem technischen Support unter der Nummer 02355-806556.
Die Kollegen können dir sicherlich weiterhelfen.
Beste Grüße
Dein SV-SERVER TeamZuhause noch wohler fühlen
Kommentar
-
Zitat von JUNG Smart Visu Server Beitrag anzeigenHi sonnenschirmer
Auch wenn du an deinem Netzwerk nichts geändert hast, scheint der SV-Server nach deiner Beschreibung eine neue IP Adresse bekommen zu haben.
Danke & Viele Grüße, Heiko
Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus
Heiko
Kommentar
-
Hallo Mogge,
ich steuer zwar mit Alexa, aber ich kann mir vorstellen, daß es mit Google ähnlich funktioniert.
Versuche die Ansagen mit einer Prozentangabe: " Google, setze Rolladen Wohnzimmer auf 50 %"
Vielleicht klappt es ja dann.
Gruß
AndreasGruß Andreas
2 x ITT, Elsner Suntracer und Temperatursensor, viele Hager-Teile und noch ein paar ABB Binäreingänge
- Likes 1
Kommentar
Kommentar