Hallo,
funktioniert seit heute Morgen wieder .
perfekt . Danke für den Support
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jung Smart-Visu-Server
Einklappen
X
-
CabrioMarco hessemann :
Am Sonntag kam es im genannten Zeitraum zu einem ungewöhnlich starken Anstieg an Zugriffsversuchen (DDoS-Angriff).
Das Problem konnte am Sonntag Abend erfolgreich behoben werden. Seitdem sollten alle Dienste wieder ohne Einschränkungen und ohne weiteres Zutun eurerseits einwandfrei funktionieren.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Grüße
Euer SV-Server Team
[i.A. Maik Knepper]
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Mestro:Zitat von Mestro Beitrag anzeigenDas sind sehr erfreuliche Neuigkeiten
https://www.jung-group.com/de-DE/Pro...-Server/#logik
JUNG Smart Visu Server Könnt ihr schon was sagen, wann das Update verfügbar sein wird?
wir arbeiten aktuell an einem neuen Update zur Einbindung von Kameras über ONVIF. Die Umsetzung ist für Mitte Mai geplant.
Im Anschluss wird die entsprechende Logik ausgerollt. Hier rechnen wir mit einem Update bis Ende Q3.
CabrioMarco hessemann : Bitte schreibt eine E-Mail an sv-server@jung.de mit eurer myJUNG-Adresse. Anschließend setzen wir uns direkt mit euch in Verbindung und können – nach eurer Zustimmung – weitere Einblicke erhalten.
Grüße
Euer SV-ServerTeam
[i.A. Maik Knepper]
- Likes 1
-
Hallo , habe das gleiche Problem . Komme nicht mehr mit dem Fernzugriff auf meinen Server. Was kann die Ursache sein?
Ich habe das Update erst danach gemacht, also kann es daran nicht liegen.
brauche dringend Hilfe
Gruß Manue
-
Hallo JUNG Smart Visu Server,
danke für die zahlreichen Updates und die von Mestro auf der Website gesehenen Ankündigungen. Das wäre ja mal richtig gut!
Seit dem letzten Update habe ich allerdings den Fehler, dass ich über die Jung Smart Visu App nicht mehr auf meinen Server zugreifen kann, sobald ich außerhalb des eigenen WLans bin. Der Bildschirm bleibt länger weiß und irgendwann kommt oben links der Text "something went wrong". Mehr passiert nicht.
App schließen, Cache löschen, Neuanmeldung, etc. alles ausprobiert ohne Erfolg. Geht es noch jemandem so?
Viele Grüße,
MarcoZuletzt geändert von CabrioMarco; 22.03.2026, 21:40.
- Likes 1
-
Das sind sehr erfreuliche Neuigkeiten
https://www.jung-group.com/de-DE/Pro...-Server/#logik
JUNG Smart Visu Server Könnt ihr schon was sagen, wann das Update verfügbar sein wird?
- Likes 3
-
Hallo liebe Jung Techniker,
ich wollte mich nur mal bei Jung und den Entwicklern sowie Supportleuten ohne einer Fehlermeldung bedanken.
Mein System läuft einwandfrei und erfreut mich jeden Tag wieder auf das Neue. Ein super Produkt und vorallem ein starker Support der es zu einem meiner Lieblingsprodukten über die Zeit gemacht hat. Wie ihr das schafft auch bei so vielen Partnerintegrationen das System immer wieder stabil und voll funktionsfähig zu halten! Ein dickes Lob und bitte weiter so.
Gruss
Phil
- Likes 2
-
Liebe SV-SERVER Gemeinde,
es ist ein neues Update für Eure Server online!
Das wichtigste hierzu im Überblick!
Was gibt es Neues zur Version 1.2.1875?
sonoro
Einlernen von bis zu 8 sonoro Musiksystemen in den SV-Server- Unterstützte sonoro Geräte
- sonoro MEISTERSTÜCK (Gen. 2)
- sonoro MAESTRO QUANTUM
- sonoro AVATON
- sonoro Fernbedienung
Wir hoffen Euch gefällt das Update!
Beste Grüße aus Schalksmühle
Dein SV-Server Team
- Likes 2
- Unterstützte sonoro Geräte
-
Hallo Jung Team,
ich hätte da mal was für den Bereich "Wünsch Dir was"
Ich habe 3 Treppenhausfunktionen mit 1, 2, und 3 Stunden Dauer hinterlegt mit denen die Wallbox angesteuert wird.
Die laufen auch alle schön ab.... aber: ich kann nie sehen wie lange die Timer noch am Laufen sind.
Gibt es da womöglich eine einfache Lösung für das Problem ? Quasi eine Art Eieruhr ?
Wäre schön. Danke für Euer Feedback.
Gruß
Andreas
-
Hello, Sirs.
Happy New Year!
I have the SV-Server-INT for several years. On December, 31st I have updated the software by pressing the Start Update button. I was waiting for the long time the server to restart, but it did not. I have turned it OFF and ON again. Now I have only flashing all the time the yellow light and LAN lights. The server is not connacted to the network.
Reset button does not help. I have tried all possible options, including 30 quick presings to restore the previous software.
Help, please, to repair it.
Regards,
Dammie
P.S. Later, I have found, that the SV-Server has the sd card for Linux booting. I suppose, that there could be sd file system corruption during the last update. So now it cannot normally start. Is it possible to get the image of the sd card for SV-Server?Zuletzt geändert von Dammie; 06.01.2026, 22:20.
-
Zitat von JUNG Smart Visu Server Beitrag anzeigenLiebe SV-Server Freunde,
Danke für Eure Mitteilung. Das Problem wurde kurz nach dem Update von uns bereits erkannt und ist umzingelt
Wir arbeiten an einem Hotfix. Bis dahin müsst ihr leider mit der roten Meldung klar kommen.
Beste Grüße aus dem Sauerland
Euer SV-Server Team
Liebe SV-Server Freunde,
Das Update ist gestern veröffentlicht worden.
Im Anschluss sollten die fehlerhaften Meldungen weg sein
Beste Grüße
Euer SV-SERVER Team
- Likes 2
-
Liebe SV-Server Freunde,
Danke für Eure Mitteilung. Das Problem wurde kurz nach dem Update von uns bereits erkannt und ist umzingelt
Wir arbeiten an einem Hotfix. Bis dahin müsst ihr leider mit der roten Meldung klar kommen.
Beste Grüße aus dem Sauerland
Euer SV-Server Team
- Likes 2
-
Zitat von CabrioMarco Beitrag anzeigen
Hallo liebes JUNG Smart Visu Server -Team,
das Update ist durchgelaufen und es funktioniert alles soweit "wie gewohnt". Allerdings wird mir seit dem Update angezeigt, dass mein KNX-IP-Gateway offline wäre. Wenn ich auf die Fehlermeldung klicke (oben rechts wird mir auch ein rotes KNX-Symbol angezeigt), dann wechselt er zum entsprechenden Reiter und dort steht, dass alles ok ist (sprich: bereit, grüner Haken).
Das IP-Interface läuft und es funktioniert auch alles im SV-Server, deshalb vermute ich lediglich eine fehlerhafte Fehlermeldung
Viele Grüße,
Marco
Bei mir exakt das gleiche Verhalten.
Viele Grüße
Fabian
- Likes 1
-
Hallo liebes JUNG Smart Visu Server -Team,Zitat von JUNG Smart Visu Server Beitrag anzeigenLiebe SV-SERVER Gemeinde,
...
Beste Grüße
Euer SV-SERVER Team
das Update ist durchgelaufen und es funktioniert alles soweit "wie gewohnt". Allerdings wird mir seit dem Update angezeigt, dass mein KNX-IP-Gateway offline wäre. Wenn ich auf die Fehlermeldung klicke (oben rechts wird mir auch ein rotes KNX-Symbol angezeigt), dann wechselt er zum entsprechenden Reiter und dort steht, dass alles ok ist (sprich: bereit, grüner Haken).
Das IP-Interface läuft und es funktioniert auch alles im SV-Server, deshalb vermute ich lediglich eine fehlerhafte Fehlermeldung
Viele Grüße,
Marco
-
Liebe SV-SERVER Gemeinde,
Das wichtigste hierzu im Überblick!
Was gibt es Neues zur Version 1.2.1870?- JUNG HOME
• Einlernen von bis zu 3 JUNG HOME Gateways - SONOS
• Hinweis im TAB „SONOS“ für erhöhte Sicherheitseinstellungen in der SONOS App - Philips hue
• Support der Hue Bridge PRO inkl. Migration von Bridge 2 -> Hue Bridge PRO
Eine Migration von 2 Hue Bridges auf eine Hue Bridge PRO kann aktuell nicht gewährleistet werden
Wir hoffen Euch gefällt das Update!
Beste Grüße
Euer SV-SERVER Team
- JUNG HOME