Hallo Manu,
nimm mal bei den Stellwerten statt Number das Dimmer Item. Dann war es bei mir wieder OK.
Viele Grüße
Robert
nimm mal bei den Stellwerten statt Number das Dimmer Item. Dann war es bei mir wieder OK.
Viele Grüße
Robert
rule "Heizung Wohnen set temperature" when Item EG_Wohnzimmer_Heizung_Soll changed then HeizungLogic.apply("Wohnzimmer", EG_Wohnzimmer_Heizung_Soll, EG_Wohnzimmer_Heizung_Soll_Alt, EG_Wohnzimmer_Heizung_Soll_Verschiebung_1Bit, EG_Wohnzimmer_Heizung_Betriebsart_HVAC, EG_Wohnzimmer_Heizung_Status_HVAC) end rule "Heizung Wohnen handle hvac state" when Item EG_Wohnzimmer_Heizung_Status_HVAC received update or System started then HeizungHvacHandler.apply("Wohnzimmer", EG_Wohnzimmer_Heizung_Betriebsart_HVAC, EG_Wohnzimmer_Heizung_Status_HVAC) end
~~~knx.things~~~~ Type switch : Buero "Light" [ ga="1/0/22+<1/1/22" ] ~~~knx.items~~~ Switch Licht_OG_Buero "Tisch" <light> (OG) { channel="knx:device:bridge:generic:Buero" } ~~~test.rules~~~ rule Test when Item Licht_OG_Buero received command ON then ... end
Type switch : demoSwitch "Light" [ ga="3/0/4+<3/0/5" ]
Switch demoSwitch "Light [%s]" <light> { channel="knx:device:bridge:generic:demoSwitch" }
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar