Zitat von gerald090
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erste Bilder des neuen Controlmini
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von simonlaessig Beitrag anzeigen
Oh, dann kann ich das Panel ja gar nicht montieren. Wann wird es die neuen UP Dosen geben? Ist es möglich noch eine "flache" UP Dose zu bekommen, die wäre bei mir sogar vorteilhaft?lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
Kommentar
-
Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
Hi, magst du mir mal die Vorteile einer "Slim-line" Dose aufzählen, die du in deiner Situation hättest?Natürlich würde auch die 5cm Dose gehen, aber wenn ihr schon welche in 2,7cm Produziert habt würde ich eine davon nehmen.
Kommentar
-
Hallo Gerry,
erstmal vielen Dank für die Top Aktion!
Wie auch sonst euer Kundenservice ganz großes Kino!
Auf der ersten Seite sieht man ja, wie du die Aufputzvariante montierst. Auf den Bildern sieht man, dass die vorhandene UP-Dose unten rechts vom Panel ist. Muss diese dort sitzen (weil man die Kabel sonst nicht zu den Klemmstellen bekommt) oder kann die vorhandene UP-Dose "irgendwo" innerhalb des Aufputzrahmens (bei entsprechenden Kabellängen/Verlängerung) sein?
In eurer Anleitung werde ich irgendwie nicht so ganz schlau mit den Verweisen auf die Bilder. Zum Beispiel steht in der Anleitung, dass das Ethernet an C5 oder C6 angeschlossen werden soll. C5 ist Data C6 ist GND.
Wird das Netzwerkkabel (auf die 6er Klemme vom Anhang C) aufgelegt oder hat das Panel eine RJ45 Buchse? Wenn ja wo?
In der Anleitung steht das Panel hat Bluetooth, finde ich super, wurde hier noch nirgends erwähnt meines Wissens. (Ich koppel damit gerne meine Logitech Tastatur wenn mal mehr zu tun ist als nur Visu...)
In der Anleitung steht, dass die Plugins (QCExeUltimate, QCFritzLogik, QCFritzUltimate, QCRadioUltimate, QCMonitor) per Downloadkey enthalten sind, gilt das auch für die Betatestversion?
Viele Grüße
Kommentar
-
Zitat von fabian82 Beitrag anzeigen
In eurer Anleitung werde ich irgendwie nicht so ganz schlau mit den Verweisen auf die Bilder. Zum Beispiel steht in der Anleitung, dass das Ethernet an C5 oder C6 angeschlossen werden soll. C5 ist Data C6 ist GND.
Wird das Netzwerkkabel (auf die 6er Klemme vom Anhang C) aufgelegt oder hat das Panel eine RJ45 Buchse? Wenn ja wo?
Das Panel hat natürlich nen Lan Anschluss und die Anleitung ist in KorrekturZuletzt geändert von gerald090; 25.01.2018, 23:05.lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
Kommentar
-
Das selbe gilt bei den 1.2 Produkteigenschaften!
Hier soll natürlich nicht Dual und Quadcore stehen sondern:
Betrieb (Leerlauf): 10 W
Betrieb (Volllast): 15 W
Serverbetrieb ohne LCD: 5 W
Nochmal vielen Dank!lg Gerry
Kommentar
-
Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
Betrieb (Leerlauf): 10 W
Betrieb (Volllast): 15 W
Serverbetrieb ohne LCD: 5 W
Danke HeikoSeit Sommer 2016 in meinem KNX Haus
Heiko
Kommentar
-
Hallo Heiko,
die min. Spannung beträgt 12V, da der interne Wandler das min braucht. Max. Spannung geben wir mit 24V an. Die Leistungsaufnahme ist in der Tat max 15W. Um auf der sicheren Seite zu sein, werden wir bei der Versorgung in der endgültigen Doku 20W angeben. Aber ein Netzteil 12V - 1,5Amp sollte auch noch gehen. Oder eben 24V - 0,85Amp.
Soweit die Theorie.
Aus der Praxis wissen wir aber das gerne, wenn schon ein Netzteil vorhanden ist, eben doch noch das "kleine andere Gerät" angeschlossen wird, weil gerade keine versorgung vorhanden, oder kein Platz mehr ist. Das kann man so oft wie man will in eine Anleitung schreiben und passiert dann doch immer wieder.
Schwupfs haben wir die Leute am Telefon ...
Daher wird "offiziell" von uns angegeben werden 12V/2A oder 24V/1A...
Und um es gleich vorweg zu nehmen, das ist hier somit auch nur eine "inoffizielle" Antwort :-)
Viele Grüße
AxelZuletzt geändert von SirAxel; 25.01.2018, 22:07.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von SirAxel Beitrag anzeigenSo jetzt schnell noch ein Nachtrag. Also wenn 1-Wire zum Einsatz kommt (Schnittstelle ist ja vorgesehen) ist natürlich zwingend das 24V Netzteil zu wählen, sonst reicht die Spannung nicht aus.
Wir werden hier auch nur ein Netzteil in Zukunft anbieten.Zuletzt geändert von gerald090; 25.01.2018, 22:36.lg Gerry
Kommentar
Kommentar