Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PEAKnx Visualisierungssoftware YOUVI Beta Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es wird ein eigenes Türstationspaket unabhänging des Kameramoduls und nicht in Basic integriert.Zitat von iHenner Beitrag anzeigen
Ist dieses im YOUVI Basic enthalten oder benötigt man dafür beispielsweise die Kamera Erweiterung?
Einen Kommentar schreiben:
-
Die ersten Bilder ab dem BetatestZitat von fabian82 Beitrag anzeigen
Cool, kannst du davon auch mal ein Video zeigen?
(Die Einbindung der Gira TKS ist für mich der Hauptgrund warum ich an dem HS/FS noch festhalte. Ich nutze aber so ziemlich alle möglichkeiten der TKS inkl. Keyless In und Auswertung dessen im HS/FS)
-
Ist dieses im YOUVI Basic enthalten oder benötigt man dafür beispielsweise die Kamera Erweiterung?Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
Nein ich meine das neue YOUVI Türstations-Widget.
-
Cool, kannst du davon auch mal ein Video zeigen?Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
Nein ich meine das neue YOUVI Türstations-Widget.
(Die Einbindung der Gira TKS ist für mich der Hauptgrund warum ich an dem HS/FS noch festhalte. Ich nutze aber so ziemlich alle möglichkeiten der TKS inkl. Keyless In und Auswertung dessen im HS/FS)
-
Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt, aber so funktioniert das bei mir leider noch nicht. Mal schauen woran das liegt.
-
Wenn es ordnungsgemäß bei dir läuft, sollte das Kameramodul so aussehen.Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigenHabe grad eine zweite Kamera im Kameraset angelegt, wird auch brav als kleine Kachel neben der großen Kachel angezeigt.
Es sollte doch eigentlich gehen das wenn man links die kleine Kachel wählt diese dann in der großen Kachel angezeigt wird oder man diese dann im Gr0ßformat angezeigt bekommt, oder ? Das geht bei mir nicht, mal zeigt er den ersten Stream und dann aber auch das er manchmal nurnoch den anderen Stream anzeigt.
Teste nochmal weiter... Habe grad eine Reolink und eine Hikvision am laufen.
https://www.linkedin.com/feed/update...18270911848448
-
Nein ich meine das neue YOUVI Türstations-Widget.Zitat von fabian82 Beitrag anzeigen
Damit meinst du aber das original Gira-Programm, welches im Hintergrund läuft, was mit Youvi nichts zu tun hat, oder?
-
Habe grad eine zweite Kamera im Kameraset angelegt, wird auch brav als kleine Kachel neben der großen Kachel angezeigt.
Es sollte doch eigentlich gehen das wenn man links die kleine Kachel wählt diese dann in der großen Kachel angezeigt wird oder man diese dann im Gr0ßformat angezeigt bekommt, oder ? Das geht bei mir nicht, mal zeigt er den ersten Stream und dann aber auch das er manchmal nurnoch den anderen Stream anzeigt.
Teste nochmal weiter... Habe grad eine Reolink und eine Hikvision am laufen.
-
Damit meinst du aber das original Gira-Programm, welches im Hintergrund läuft, was mit Youvi nichts zu tun hat, oder?Zitat von gerald090 Beitrag anzeigenTürruf -> Widget samt Kamera und Symbole wird geöffnet -> Entscheidung ob man abhebt bzw. öffnet oder nicht
-
Das steht auch auf meiner Wunschliste.Zitat von gerald090 Beitrag anzeigenIch denke ein kleiner Player sollte bald mal machbar sein.
Zumindest Play/Pause, Lautstärke, Mute, Senderauswahl (Byte Wert) und Meta-Anzeige wäre toll.
-
Perfekt , das hört sich sehr gut an, dann kann ich den HS4 ja wirklich bald in Rente schicken.
-
Ich habe ein paar SIP Türstationen bei mir zu Hause aber verwende aktuell verbaut an der Haustür die Gira System 106.Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigenAuch das Türstationsmodul wird interessant, da hätte ich noch ne Frage, du hattest gesagt das es bei der Gira TKS erstmal nur Audio Implementierung
geben wird, ist es denn möglich das bei Türruf eine der in Youvi eingebundenen Kameras in den Vordergrund kommt ?
Das wäre noch eine der Sachen, die mich noch davon abhält komplett umzusteigen auf Youvi,
zusätzlich nutze ich auch noch die Sonossteuerung in der HS Visu, aber ein kleiner Player in der Youvi Visu wäre schon was.
Ich mache es genau so, wie du es beschreibst und binde meine Axis Kamera des Eingangsbereich in das Türstationswidget ein.
Türruf -> Widget samt Kamera und Symbole wird geöffnet -> Entscheidung ob man abhebt bzw. öffnet oder nicht
Ich denke ein kleiner Player sollte bald mal machbar sein. Den Rest verstellt man sowieso in der App würde ich sagen...Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigenDas wäre noch eine der Sachen, die mich noch davon abhält komplett umzusteigen auf Youvi,
zusätzlich nutze ich auch noch die Sonossteuerung in der HS Visu, aber ein kleiner Player in der Youvi Visu wäre schon was.Zuletzt geändert von gerald090; 24.10.2019, 09:06.
-
In der aktuellen Beta ist ein Feiertagskalender leider noch nicht verfügbar, es steht aber auf unsere Todo Liste im Zusammenhang mit dem Logikmodul.Zitat von Utsche Beitrag anzeigenGibt es in der aktuellen Betaversion auch die Möglichkeit bei der Zeitschaltuhr gewisse Sperrtage einzufügen?
Hatte es euch schon mal telefonisch erklärt. Bei mir läuft die Beta bei einem Kunden und ich habe keinen Netzwwerkanschluss. Nachdem ich Lichtszenen per Triggerbutton ansteuern kann gibt es beim Kunden den Wunsch auch gewisse erstellte Lichtszenen über eine Uhrzeit aufzurufen. Dieses soll aber nicht an den Feiertagen verwendet werden, da sich zu diesem Zeitpunkt niemand vor Ort aufhält.
-
Gibt es in der aktuellen Betaversion auch die Möglichkeit bei der Zeitschaltuhr gewisse Sperrtage einzufügen?
Hatte es euch schon mal telefonisch erklärt. Bei mir läuft die Beta bei einem Kunden und ich habe keinen Netzwwerkanschluss. Nachdem ich Lichtszenen per Triggerbutton ansteuern kann gibt es beim Kunden den Wunsch auch gewisse erstellte Lichtszenen über eine Uhrzeit aufzurufen. Dieses soll aber nicht an den Feiertagen verwendet werden, da sich zu diesem Zeitpunkt niemand vor Ort aufhält.