Zitat von gerald090
Beitrag anzeigen
Dann bleib dran, wir planen noch viele weitere tolle Sachen!
Ich habe selbst bei mir zu Hause jetzt auch schon vom Gira Quadclient auf YOUVI umgestellt auf den Hauptpanels,
da mM. nach unser Kamera Widget das Beste am Markt ist was die Umsetzung betrifft und mit minimaler Ressourcenauslastung der Touchpanels!
Habe ja auch den Homeserver und nutze die Visu momentan noch am meisten, aber man merkt langsam das man die Youvi Visu schon wesentlich länger auf dem Control pro laufen lässt.
Das Kamera Widget ist wirklich klasse.
Der Homeserver läuft aktuell nur mehr als Logikserver im Haus, bis dieser auch durch ein viel einfacher und übersichtlicheres YOUVI Logikmodul ersetzt wird.
Da freu ich mich schon drauf, da dieses auch einer der Gründe ist, weswegen noch zum Großteil der HS4 läuft.
Sorry für das Eigenlob aber es ist schon beindruckend, was YOUVI Visu jetzt schon aus einem fertig und sauber erstellten ETS Projekt zaubert.
Das trifft es aber genau und dafür großen
, bis jetzt die Visu bei der man am wenigsten Arbeit investieren musste und ein wirklich sehr schönes Ergebnis bekommt.Dh. wir möchten und können uns jetzt noch nicht mit einem Gira HomeServer vergleichen aber den oft gelesenen Server von Jung und vergleichbares, haben wir sauber überholt bzw. spätestens wenn die ersten Szenen und einfachen Logiken verfügbar sind!
Das sehe ich auch so, und auf dieses Modul freue ich mich schon.

Auch das Türstationsmodul wird interessant, da hätte ich noch ne Frage, du hattest gesagt das es bei der Gira TKS erstmal nur Audio Implementierung
geben wird, ist es denn möglich das bei Türruf eine der in Youvi eingebundenen Kameras in den Vordergrund kommt ?
Das wäre noch eine der Sachen, die mich noch davon abhält komplett umzusteigen auf Youvi,
zusätzlich nutze ich auch noch die Sonossteuerung in der HS Visu, aber ein kleiner Player in der Youvi Visu wäre schon was.

) Da kam ich auf die glorreiche Idee das Gebäude zu entfernen , hatte da als Bezeichnung noch den Straßennamen drin stehen. Wollte nur das dieses verschwindet und sozusagen nur EG / DG / und Außenanlagen stehen bleiben.
, hat natürlich alle angelegten Gebäudeteile mit entfernt.
. 
Einen Kommentar schreiben: