Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

!! PEAKnx Controlmicro !! Wir starten mit dem Betatest!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mttg
    antwortet
    Ich hatte auch direkt um 10:02Uhr einen im "Warenkorb". Beim Abschluss der Bestellung kam die Meldung das keine Geräte mehr verfügbar sind.

    Sehr ärgerlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • damrein
    antwortet
    schwarz keine Ahnung und 12 silber waren da... Einen ergattert.

    Wenn du um 10:10 Uhr geschaut hast, warst 5 min. zu spät.

    Nach 5 min. waren keine mehr da.
    Zuletzt geändert von damrein; 24.09.2020, 06:18.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rene1985
    antwortet
    Guten Morgen,

    hat jemand gestern ein Beta-Gerät bekommen?
    Um 10:10 Uhr waren keine (mehr ?) auf Lager.

    Wie viele Geräte gab es denn?

    Schade...

    Gruss René

    Einen Kommentar schreiben:


  • BadSmiley
    antwortet
    Zitat von JeyaR Beitrag anzeigen
    Bin leider nicht zum Testen ausgewählt worden, Schade heißt es wohl noch warten...
    Ist nicht immer ein Fehler!

    Einen Kommentar schreiben:


  • JeyaR
    antwortet
    Von den Abmessungen würde es gut passen...,

    Bin leider nicht zum Testen ausgewählt worden, Schade heißt es wohl noch warten...

    Einen Kommentar schreiben:


  • gerald090
    antwortet
    Hallo zusammen,

    anbei ein kurzer Zwischenbericht:
    Nochmal vielen Dank für das große Interesse und die zahlreichen Anmeldungen zum Betatest.
    Da die Stückzahl sehr begrenzt ist, haben wir eine Vorauswahl gemacht, welche auch bereits informiert wurden.
    Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werden wir nach Abwicklung der ersten Runde, die restlichen zum freien Verkauf in die Betarunde geben.

    Wir geben euch hier aber noch rechtzeitig Bescheid.

    Der Versand der ersten Geräte kann, wenn alles klappt (und es kommt ständig etwas dazwischen), noch im September erfolgen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SeatSLF
    antwortet
    Die Beta lief/läuft auf einem abgesetzten Rechner mit USB Connector, eleganter wäre das dann ja in einem Gerät.
    Mal schaun wann das Gerät kommt, dann telefonier ich mal mit dem Support.

    Einen Kommentar schreiben:


  • andreasrentz
    antwortet
    Youvi wäre ja sowieso vorinstalliert, wie bei den anderen Panels auch, deine erworbenen Module beim Hauptpanel/Rechner/Tablet kannst du ja als Client auch nutzen auf dem Micro. Aber ich denke auch, wenn der ein oder andere keine weiteren Module besitzt gibt es bestimmt auf Anfrage Testlizenzen dafür, war bislang immer unkompliziert möglich beim Support.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SeatSLF
    antwortet
    Kann man, wenn dan die Geräte bei den Testern sind, die Beta für Youvi und den Rest auf das micro umschreiben lassen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • andreasrentz
    antwortet
    Nö, aber hatte ich irgendwo mal im Netz gefunden die Angaben. Nehme mal an, dass diese noch korrekt sind.

    Edit: Hier einer von vielen Artikeln in denen was zu den Abmaßen steht.
    https://www.smarthouse-pro.de/smart-...el.173403.html
    Zuletzt geändert von andreasrentz; 06.09.2020, 22:25.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SeatSLF
    antwortet
    Hast du deinen schon?

    Einen Kommentar schreiben:


  • andreasrentz
    antwortet
    Die Abmessungen des Touchpanels betragen (ohne Montagekörper für die Schalterdose) 233 x 125 x 13 Millimeter.

    Edit : zum Vergleich das Gira G1 hat folgende Abmessungen 168 x 97 x 15 mm.
    Zuletzt geändert von andreasrentz; 06.09.2020, 19:07.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JeyaR
    antwortet
    wie Sind denn die genauen Abmessungen, habe da so eine tolle ecke wo ich mir das gut vorstellen könnte, falls es dahin passt

    Einen Kommentar schreiben:


  • SeatSLF
    antwortet
    Mit den RGB könnte man tolle Sachen einstellen, wenn ich nur an meinen Müllkalender denke

    Einen Kommentar schreiben:


  • gerald090
    antwortet
    Hi Maik,

    nein die Tester wurden noch nicht benachrichtigt. Das schreiben geht in 2 Wochen herum raus. Sorry für die Verspätung aber
    die letzten Vorbereitungen dauern doch noch etwas.

    Ich gebe euch hier nochmal von mir gemachte Handybilder an die Hand für die Vorfreude!

    Bildschirmfoto 2020-08-28 um 15.58.59.png
    Bildschirmfoto 2020-08-28 um 15.58.40.png


    Hier die Hintergrund RGB Beleuchtung in Rot.
    Sieht leider am Foto anders aus als real, da ist das Licht weicher!

    Bildschirmfoto 2020-08-28 um 15.56.55.png
    Bildschirmfoto 2020-08-28 um 15.56.37.png
    Bildschirmfoto 2020-08-28 um 15.57.37.png

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X