Ich bin eigentlich kein aktiver Forumschreiber - aber jetzt muss doch mal was loswerden ! Seit November 2012 verfolge ich das Thema 19'' Touchpanel. Den gesamten Entwicklungsprozess: wie aus einem Bastelprojekt ein Produkt geworden ist. Eigentlich war mein Plan etwas ähnliches nachzubauen, aber dann habe ich bei der Aktion in letzter Minute zugeschlagen - und nie bereut ! Ich wollte immer einen 19'' Touch in der Wand für die KNX-Steuerung (HS4 als Server). Der native 19'' Client war für mich aber nicht optimal (schwache Hardware, wenig zusätzliche Möglichkeiten, hoher Preis). Die UP-Dose war aber schon in der Wand. Da kam der Controlpro wie gerufen. Natürlich ist es ein hochpreisiges Produkt - aber meine persönliche Meinung: da lohnt sich jeder Cent. Nur das Warten auf die Auslieferung war fast nicht zum Aushalten - hat sich aber gelohnt. Ausgereift, perfekt verarbeitet und sehr edel. Ich habe noch nie eine doppelte Transport-Verpackung mit 2-fachen Sturzindikatoren gesehen. Vorbildlich ! Die Montage nach Anleitung war ein Kinderspiel. Win8 drauf. Updates drauf. Backup-Image vom System schon erstellt. QuadClient drauf und es läuft. Auch der Service/Support drumherum ist vorbildlich. Ich habe die Lieferbedingungen für das Deckglas falsch interpretiert (mein Fehler) - was passiert: ich bekomme aber aus Kulanz trotzdem das zweite Glas. Habe "kurzsichtig" einen Riss im Lautsprecher vermutet - mir wurde geduldig erklärt, dass es nur ein harmloser winziger Kleberest sei - ist verschwunden. Man hat die Fragen des Kunden ernst genommen und innerhalb von einigen Stunden prompt eine kompetente Antwort erhalten. Dies nenne ich SERVICE ! Ich bin rundum zufrieden. Zum Glück habe ich da nicht selbst irgendetwas gebastelt. Wäre nie so toll geworden. Dickes Lob eines sehr anspruchsvollen Users. Macht bitte weiter so
Euer Michael
Euer Michael
Kommentar