Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Amazon Echo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Michixx Beitrag anzeigen

hotzen Für alle die herumjammern, dass es bei ihnen nicht geht, hier eine ausführliche Anleitung
    https://www.siio.de/connected-home/t...ung-bestellen/
    Es gibt nur einen Haken. Bei mir hat es nicht funktioniert, wie bei vielen anderen auch. Ist also Glücksache ob das geht oder nicht.

Kommentar

Kommando zurück. So wie es aussieht dauert das auch nach Status Versandt noch eine Weile bis das klappt. Konnte grad einen Echo bestellen. Lieferung soll via Prime morgen erfolgen. Für mich also am Montag, weil bei mir morgen niemand im Geschäft ist. Mal sehen.

Kommentar

Ja, eine Weile dauert es dann noch, auch wenn da schon Versandt steht, na dann viel Spaß damit

Kommentar

Kreditkarte, das war die fehlende Information. All mein shizzle ist über bankeinzug bezahlt worden. Das macht natürlich Sinn, dass nur bei KK wegen der Transaktionskosten Vermeidung anzubieten....

Kommentar

und wie der dumme Zufall es will, gerade kam die Einladung. Und gerade wird es auch schon aus UK verschickt

Kommentar

Lol wie geil ist das denn. Ich hab noch keine Einladung bekommen. Wir armen Schwaben. Unser Deutsch ist so Lupenrein, dass man nicht auf den Dialekt Lerneffekt setzt bei uns

Kommentar

Hallo,

ich habe gerade eine Einladung erhalten. Wenn sich *ein Entwickler* findet, der einen Echo Dot haben möchte, würde ich einen mitbestellen und weiter schicken.

Gruß,
                Hendrik

Kommentar

Soo habe gerade Zugang zu einer Einladung bekommen. Könnte jetzt noch Dots mitbestellen die ich euch 1:1 weitergeben würde. Versand dann per versichertem Hermes Päckchen (3,89€). Oder Abholung bei Köln Wer Interesse hat mir bitte eine PN schreiben. Wenn alle weg dann alle weg.

PS: Patrick und Hotzen, danke für eure Arbeit und Erfahrungen zu dem Echo Thema

LG

Mode
                  Zuletzt geändert von mode; 03.12.2016, 10:46.

Kommentar

Hallo,

der Thread wird ja langsam recht unübersichtlich...
                    Ist das hier 'DAS' Plugin?
                    https://github.com/hotzen/smarthome/.../plugins/alexa ?
                    Oder gibt es von dir noch eins, Patrick?

Gruß,
                    Hendrik
                    ​​

Kommentar

Hi Hendrik,

Das ist das Plugin und stammt nicht von mir. Was ich programmieren wollte hat hotzen schon umgesetzt. Ich wurde vom Entwickler zum Beta tester. Ich schlage vor, dass wir einen offiziellen Thread zum Plugin aufmachen sobald der Pull Request durch ist. Kann man dir noch was helfen hotzen, damit wir den PR beschleunigen können?

Kommentar

patrickgoll für mich ist es bzgl. aufnahme des PR aktuell ein blocker, dass 2 cherrypy's sich nicht vertragen. das backend wird mitlerweile doch von einem haufen leuten genutzt. man könnte das jetzt zwar dokumentieren, aber damit habe ich dann trotzdem bauchweh. ich denke das sollte irgendwie in den griff zu bekommen sein.

Kommentar

hotzen ich habe den PR jetzt mal lokal reingemerged und bei mir läuft das backend noch?! sag mir mal nen beispielservice aus dem alexa plugin zum testen im browser oder via CURL.. wenn das doch nicht crasht, sollte neben den anmerkungen direkt im PR nichts mehr offen sein.
                          Zuletzt geändert von psilo; 03.12.2016, 13:44.

Kommentar

Wir sollten wirklich CherryPy da noch rausbekommen.

Hier mal meine Implementation eines HTTP-Listener für das kommende Plugin für die 2N SIP Türsprechanlage.

https://github.com/pfischi/2N-Interc...nt_listener.py

Vielleicht kann ich da ja dann auch mithelfen das zu integrieren. Steht das Angebot noch den Dot mitzubestellen?

Gruss,

Stefan
                            Sonos

Kommentar

pfischi wäre klasse!

Die meisten anderen Anmerkungen im PR sind m.E. in 15 Min erledigt.

Ich hatte auch schon überlegt mich dran zu setzen, aber a) kann ich es live aktuell nicht testen und ob ich mir wirkl. einen reverse proxy ins heimnetz aufmache muss ich erstmal abwägen, b) habe ich einfach zu viele andere baustellen...
                              Zuletzt geändert von psilo; 03.12.2016, 14:55.

Kommentar

Ja fände ich auch super.

Kommentar

Lädt...
                                X