Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SMA_EM Plugin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab die Änderung mal lokal (ShNG 1.7.2) gemacht. Das passt jetzt. Danke!
    (Ich kann develop leider nicht testen, da wie gesagt dort grade gar nichts funktioniert und ich momentan nicht weiß, woran das liegt)

Kommentar

Zitat von Giase Beitrag anzeigen
      da wie gesagt dort grade gar nichts funktioniert
      Was funktioniert denn im develop Branch nicht? Ich arbeite auf dem develop Branch und habe keine Probleme.
      Viele Grüße
      Martin

There is no cloud. It's only someone else's computer.

Kommentar

Zitat von Msinn Beitrag anzeigen

Was funktioniert denn im develop Branch nicht? Ich arbeite auf dem develop Branch und habe keine Probleme.
        Ich glaube irgendein (vielleicht altes) Plugin, das ich benutze. Konnte aber wie gesagt noch nicht schauen, an was es liegt. Ich hab nur gesehen das develop in meiner config nicht startet, und bin dann wieder zurück.

Kommentar

habe die eine anpassung auch noch gar nicht in den develop gepusht. ich vergleiche erstmal alles und teste lokal einige zeit

Kommentar

Die Anpassung ist jetzt im Develop. Es war in der Tat nur die eine Zeile die bmx erwähnt.. dazu habe ich noch ein print in ein logger.error umgebaut (bin nicht sicher ob das wirklich ein error ist, mal sehen ob es auftaucht) und nen typo gefixt.

obs das problem fixt, weiss ich leider nicht. musst du testen

Kommentar

Lädt...
            X