Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Raumfeld am sh-ng?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, ich habe ein neues programmiert. Es ist aber noch nicht so "schön". Wenn mir jemand hilft, es upstream zu bekommen, gerne! Es geht mit dem Plugin fast alles, was man braucht
    Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
    Baublog im Profil.

Kommentar

Was für Hilfe würdest Du denn noch benötigen?

Kommentar

Na, ich kann den Code zur Verfügung stellen, da ist sicher noch ein wenig Kosmetik notwendig und ein Upload ins git...
        Baublog im Profil.

Kommentar

Den Upload ins Repo kann ich gerne übernehmen...

Kommentar

Ok gern, ich schicks Dir. Bitte mal Email per PM. Sorry, das es hier so lange dauert. Ich bekomme einfach keine Meldungen von der Forensoftware...
            Baublog im Profil.

Kommentar

Ich habe den Source von greentux bekommen und würde den ins Repo einpflegen. Stellt sich mir die Frage wer hat denn das bisherige Raumfeld Plugin in Benutzung?

Nicht das ich das unter dem Namen raumfeld einpflege und beim nächsten Update dann drei Leute aufschreien ...

Wenn es keine Einwände gibt, dann werde ich das alte Plugin unterhalb in pv_0_2_0 speichern...

Kommentar

Daher hatte ich es raumfelg_ng benannt. Ich glaube nicht, dass das raumfeld einer benutzt. Die Funktionen sind ja nur sehr rudimentär.
                Baublog im Profil.

Kommentar

Ok, dann pushe ich das bei nächster Gelegenheit in develop und speicher das alte dann unter pv_0_2_0 wie geschrieben.

Kommentar

Lädt...
                  X