Ja, ich habe ein neues programmiert. Es ist aber noch nicht so "schön". Wenn mir jemand hilft, es upstream zu bekommen, gerne! Es geht mit dem Plugin fast alles, was man braucht

2021-03-14 14:38:12 ERROR plugins.raumfeld_ng.plugins.raumfeld_ng Method plugins.raumfeld_ng.plugins.raumfeld_ng exception: 'Raumfeld_ng' object has no attribute 'sh' File "/usr/local/smarthome/plugins/raumfeld_ng/__init__.py", line 279, in poll_device items = self.sh.find_items('rf_attr') # all raumfeld related items AttributeError: 'Raumfeld_ng' object has no attribute 'sh'
self.sh = self.get_sh()
items = self.get_sh().find_items('rf_attr') # all raumfeld related items
items = self.sh.find_items('rf_attr') # all raumfeld related items
diff --git a/raumfeld_ng/plugin.yaml b/raumfeld_ng/plugin.yaml index 9b167eff..b1532c52 100755 --- a/raumfeld_ng/plugin.yaml +++ b/raumfeld_ng/plugin.yaml @@ -66,6 +66,7 @@ item_attributes: - load_playlist - load_track - set_volume + - get_mediainfo description: de: "Kennzeichnet die Verwendung des Items z.B. um die Lautstärke einzustellen, ein Plpaylist zu laden, ..." en: "Attribut to mark usage of item, e.g. set volume, load a playlist, ..."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar