Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Mehr Muskeln, weniger Fett -> mehr Gewicht. Alles gut!!
Interessant wäre primär mal die Authentifizierung im Withings Portal. Das funzt bei mir irgendwie nicht, er will ständig, dass ich übers webif neu authentifiziere..
Onkelandy hmm bei mir renewed er schon korrekt - kriege so fehler nur, wenn ich shng bspw im falschen moment durchstarte und der neue token nicht retrieved wurde.
Irgendwie hat Withings den Prozess auf der Webseite aber auch verschlimmbessert. ich bin aktuell gar nicht mehr fähig, via Browser die frühere Bestätigungsseite zu sehen. Hilfe...
Geht jetzt wieder... Withings hat nicht gerafft, dass meine googlemail.com == gmail.com ist..
Nur zur Info: offenbar hatte ich neulich def "falschen" Tag erwischt.. gestern lag mein Gewicht wieder im Range dessen, was die Waage mir zuordnen kann. Datenabruf war dann auch erfolgreich. Funktionstest daher von meiner Seite auch beendet.
was mir aufgefallen ist ....
( Hab die Plugin Version 1.8.4 )
Das Plugin schreibt 5x je Sekunde folgendes ins Log:
Code:
2024-10-28 13:21:57 WARNING python_withings_api Unsupported <enum 'MeasureType'> value 226. Replacing with UNKNOWN value MeasureType.UNKNOWN. Please report this warning to the developer to ensure proper support.
2024-10-28 13:21:57 WARNING python_withings_api Unsupported <enum 'MeasureType'> value 170. Replacing with UNKNOWN value MeasureType.UNKNOWN. Please report this warning to the developer to ensure proper support.
Oder, kann ich ein ASCI Zeichen ändern um die Meldungen zu beheben?
Haiphong habe jetzt mal einen Satz in der Doku ergänzt. Die Logmeldung kann ich so nicht nachvollziehen. Evtl kann Deine Waage mehr als meine? Kannst Du das eingrenzen?
René,
puhhhh Log-Fehler weiter eingrenzen.... da tue ich mir schwer
Meine Waage ist die "Body smart"
Was ich aber glaube:
Die Felder "BMI" und "fat_ratio" sind aktuell im Item vom type: num ( kommt aus struc )
In der Visu ist das Dezimaltrennzeichen der beiden Felder ein Punkt.
Die anderen Felder vom type: num haben als Dezimaltrennzeichen ein Komma.
Könnte sein, daß die Felder "BMI" und "fat_ratio" eine Maßeinheit mitliefern und type: str richtig wäre
Hab mich noch nicht damit beschäftigt, wie ich das testen könnte.
Was ich unter #29 geschrieben habe ist - offensichtlich - falsch:
Altes Problem im Log bleibt / neue Problem kommt hinzu
Aber auch im Log seht eine Punkt als Dezimaltrennzeichen.
HTML-Code:
2024-10-29 14:53:24 WARNING python_withings_api Unsupported <enum 'MeasureType'> value 170. Replacing with UNKNOWN value MeasureType.UNKNOWN. Please report this warning to the developer to ensure proper support.
2024-10-29 14:53:24 WARNING python_withings_api Unsupported <enum 'MeasureType'> value 226. Replacing with UNKNOWN value MeasureType.UNKNOWN. Please report this warning to the developer to ensure proper support.
2024-10-29 14:53:24 WARNING lib.item.item Item withings.fat_ratio: value "29.341" does not match type str. Via withings_health None
2024-10-29 14:53:25 WARNING lib.item.item Item withings.bmi: value "33.64" does not match type str. Via withings_health None
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar