das hat aber bis heute Mittag in der v1.3 einwandfrei funktioniert.
ich habe nichts an der Konfiguration geändert.
die IP der Bridge steht in meiner plugin.yaml:
und die items der Bridge sehen so aus:
ich habe nichts an der Konfiguration geändert.
die IP der Bridge steht in meiner plugin.yaml:
HTML-Code:
HUE: class_name: HUE class_path: plugins.hue hue_user: 8u4Y0dFwHBRv8GazXHpzsLG0p1OHi46ofYw5qVLh hue_ip: 192.168.178.50
HTML-Code:
hue1: hue_bridge_id: 0 visu: 'yes' bridge_name: type: str hue_listen: bridge_name visu: 'yes' sv_widget: "{{ basic.print('item', 'item', 'text') }}" zigbeechannel: type: num hue_listen: zigbeechannel visu: 'yes' sv_widget: "{{ basic.print('item', 'item', 'text') }}" mac: type: str hue_listen: mac visu: 'yes' sv_widget: "{{ basic.print('item', 'item', 'text') }}" dhcp: type: bool hue_listen: dhcp visu: 'yes' sv_widget: "{{ basic.print('item', 'item', 'text') }}" ipaddress: type: str hue_listen: ipaddress visu: 'yes' sv_widget: "{{ basic.print('item', 'item', 'text') }}" netmask: type: str hue_listen: netmask visu: 'yes' sv_widget: "{{ basic.print('item', 'item', 'text') }}" gateway: type: str hue_listen: gateway visu: 'yes' sv_widget: "{{ basic.print('item', 'item', 'text') }}" utc: type: str hue_listen: UTC visu: 'yes' sv_widget: "{{ basic.print('item', 'item', 'text') }}" localtime: type: str hue_listen: localtime visu: 'yes' sv_widget: "{{ basic.print('item', 'item', 'text') }}" timezone: type: str hue_listen: timezone visu: 'yes' sv_widget: "{{ basic.print('item', 'item', 'text') }}" swversion: type: str hue_listen: bridge_swversion visu: 'yes' sv_widget: "{{ basic.print('item', 'item', 'text') }}" apiversion: type: str hue_listen: apiversion visu: 'yes' sv_widget: "{{ basic.print('item', 'item', 'text') }}"
Kommentar