Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Dein code oben ist nicht laufähig. Ein knx_send funktioniert nicht ohne ein knx_dpt. Den Rest kann ich nicht beurteilen, da Du es ohne einem Code-Block hier reingestellt hast. Beim YAML sind die Einrückungen wichtig.
Du hast Fragen, wir helfen hier gerne, aber Du musst Dir auch Mühe geben, die Informationen passend anzubieten.
Ansonsten fällt mir bei Deiner Item-Struktur auf, dass sie ungeschickt aufgebaut ist. Statt Items wie
Nein bitte nicht, ich habe genug Arbeit ;-) Lass das mal im Forum bitte, dann antworten a) mehr und die Last wird verteilt und b) hat vielleicht irgendwann der nächste auch Probleme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar