Sooo, "keep the customer satisfied"
Ist das genehm?
Das geht mit "current", "day" und "hour". Ich finds gut mit dem Feedback hier zu arbeiten!
Und: Die Warnungen werden manchmal wohl auch in Deutsch angegeben, gerade im "alerts" Item gesehen (auch der mehrfach-Fall):
Eine vernünftige Lösung hab ich aber nicht...
Wenn das Thema inhaltlich rund ist übernehme ich auch die neuen Sachen, die hier im Forum entstanden sind, in die englische README.md - kann vielleicht jemand anderes die deutsche Übersetzung in die user_doc.rst übernehmen? Ich bin faul und hab noch nicht mit rst gearbeitet; Ich kann aber verstehen, dass eine User-Doku nötig ist, die nicht auf Englisch vorliegt...

Code:
beauforts_direct: type: num owm_matchstring: current/wind_speed/beaufort desc: type: str owm_matchstring: current/wind_speed/description
Und: Die Warnungen werden manchmal wohl auch in Deutsch angegeben, gerade im "alerts" Item gesehen (auch der mehrfach-Fall):
Code:
[{'sender_name': 'Deutscher Wetterdienst', 'event': 'STARKES GEWITTER', 'start': 1627396260, 'end': 1627399800, 'description': 'Es treten Gewitter auf. Dabei gibt es Sturmböen mit Geschwindigkeiten bis 80 km/h (22m/s, 44kn, Bft 9) sowie Starkregen mit Niederschlagsmengen zwischen 15 l/m² und 25 l/m² pro Stunde und kleinkörnigen Hagel.', 'tags': []}, {'sender_name': 'Deutscher Wetterdienst', 'event': 'heavy thunderstorms with gale- or storm-force gusts, heavy rain and hail', 'start': 1627398360, 'end': 1627399800, 'description': 'There is a risk of heavy thunderstorms with gale- or storm-force gusts, heavy rain and hail (level 2 of 4).\nMax. gusts: < 80 km/h; Precipitation amounts: 15-25 l/m²/1h; Hail: small grains', 'tags': ['Thunderstorm', 'Wind', 'Rain']}]
Wenn das Thema inhaltlich rund ist übernehme ich auch die neuen Sachen, die hier im Forum entstanden sind, in die englische README.md - kann vielleicht jemand anderes die deutsche Übersetzung in die user_doc.rst übernehmen? Ich bin faul und hab noch nicht mit rst gearbeitet; Ich kann aber verstehen, dass eine User-Doku nötig ist, die nicht auf Englisch vorliegt...
Kommentar