Wir sind Stückchen weiter...
Hier das Log mit aktivierter Logik:
Das Item ist diesesmal: EG.Raum5.RolladenAlle.move
Und ja, es ist immer genau ein Item was nicht aktiviert wird. Meistens ein anderes.
Aber!
Nach dem deaktivieren der Logik Haustuerevent, werden alle Uhren aktiviert!
Mehrfach gestartet und auch noch mehrfach deaktiviert und aktiviert.
1. Bleibt die Frage, warum sich beim Start, dass durch die Logik durcheinander bringen lässt.
2. Hast Du schon etwas über die falsche Aussage im Log, wo immer steht die UZSU ist aktiv und hat keine einträge?
Hier das Log mit aktivierter Logik:
Das Item ist diesesmal: EG.Raum5.RolladenAlle.move
Und ja, es ist immer genau ein Item was nicht aktiviert wird. Meistens ein anderes.
Aber!
Nach dem deaktivieren der Logik Haustuerevent, werden alle Uhren aktiviert!
Mehrfach gestartet und auch noch mehrfach deaktiviert und aktiviert.
1. Bleibt die Frage, warum sich beim Start, dass durch die Logik durcheinander bringen lässt.
2. Hast Du schon etwas über die falsche Aussage im Log, wo immer steht die UZSU ist aktiv und hat keine einträge?


Das mit der Logik müsstest du dir bitte mal angucken bezüglich Triggern. Wie sieht den die logic.yaml aus? Dann kann ich das hier auch mal versuchen nachzubilden. Blöd ist halt, dass wohl immer ein anderes Item betroffen ist, aber vielleicht finden wir auch hierzu noch eine Lösung. Bei den ersten Problemen waren es immer die Items, die zuletzt gelistet wurden vor dem "going to update X items". Beim letzten Log war das aber nicht mehr der Fall 
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