Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UZSU - Neue Version von Onkelandy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nein alles frich auf den Raspi als Probe wie gesagt SV 2.9 und die smarthomeNG 1.5.1 vom git plus Plugins auser wie gesagt das uzsu.
    Die log's sind vom start und popup

Kommentar

Ich bin mir auch gerade nicht sicher ob man das base.css noch ersetzen sollte. Müsste eigentlich schon alles in der aktuellen Version vorhanden sein.
      Evtl. hier noch mal die originale von der aktuellsten SV benutzen.

Ansonsten würde mir da auch nichts mehr einfallen.

Kommentar

habe ich auch schon probiert, weiche py version hast du denn, und noch gut zuwissen ruamel.yaml auch die 0.15.74 oder die letzte.

mfg

Kommentar

Orb.py hast Du auch kopiert?

Wenn Du das aktuelle Image genommen hast sollten die Python Versionen und so passen.

Kommentar

Ganz ehrlich ich würde jetzt einfach noch 1,2 Wochen auf den neuen release warten.

Kommentar

Ja habe ich auch schon gedacht, wenn es nicht mehr lange dauert. Jedoch denkt mal bitte über noch eine Sache nach Browser und Rc-4 schlüssel, hier und auf git alles ok aber das image ? also mein herrunterladen war ein Satz mit ....
              bedanke mich für die gute hilfestellung.

Kommentar

Ist hier aktuell noch was zu machen? Sonst sollte es in den nächsten Release

Kommentar

Onkelandy
                  Hi,
                  wir hatten hier mal drüber diskutiert, einen "Feiertag" als Wochentag zu implementieren?
                  Kannst Du dich daran erinnern?

Kommentar

Ja dunkel wichtig wäre vorerst dass alles bisherige funzt.
                    Msinn gibt's einen Grund warum das UZSU Plugin nicht in den Release Notes erwähnt wird?
                    Das hier dürfte alles seit dem letzten Release neu sein: https://github.com/smarthomeNG/plugi...uzsu/README.md
                    Zuletzt geändert von Onkelandy; 12.05.2019, 23:22.

Kommentar

Hello, i would like to run a logic scheduling by uzsu.
                      I don't understand how to do ?
                      Do i need to create a virtual object link to uzsu and watch this item with my logic ?
                      Thanks a lot
                      ​​​

Kommentar

Msinn könntest du diesen Thread bitte schließen? Hier ging's um die große Umstellung auf die neue Version. Alles was jetzt kommt, sollte in den Support Thread. Danke!

chrissou There is a separate support thread for the uzsu. But to keep things simple. Yes, you can only set items. If you want to run a logic, use the item as a watch_item in logic.yaml.

Kommentar

Lädt...
                        X