Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
das geht über den Parameter "background" des widgets. Dort einfach die URL des Hintergrundbildes angeben. Nachzulesen in der Inlinedoku für device.shutter (aka rtfm ).
hier heißt es bei knx_cache: "Wenn kein Cache-Wert vorhanden ist, wird der KNX-Bus nach dem Wert abgefragt"
Bedeutet das, dass knx_cache auch knx_init includiert? Ich starte wegen Backup SHNG täglich einmal neu. Ziehe mir aktuell den Status dann über knx_init neu. knx_cache würde demnach das gleiche machen, oder?
ich sitze gerade am selben Thema... Hoch/Runterfahren und positionieren mit dem Slider funktioniert bei mir, jedoch wird der Slider wenn ich über hoch/runter fahre nicht automatisch aktualisiert. Soll das hier nicht sein oder fehlt dafür noch was?
Hallo Christoph,
der Slider wird nur aktualisiert, wenn die rückgemeldete Position in dem Item landet. Schau noch mal, ob die Gruppenadresse 3/3/11 tatsächlich die Position zurückmeldet, oder nur den Status. Wenn letzteres der Fall ist, passen schon die Datentypen nicht, also kann der Slider auch nichts machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar