Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alexa Text to Speech
Einklappen
X
-
vento66 , jonofe psilo , Juergen , henfri
Funktioniert wieder. Es musste dir URL fürs Abholen des CSRF geändert werden (Thanks to Lötzimmer).
Habś auf meinem Git geändert.
Folgendes musste geändert werden :
Gruss AndreCode:alt : newUrl = 'https://'+self.host+'/api/language' neu : newUrl = 'https://'+self.host+'/templates/oobe/d-device-pick.handlebars'
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
bei der Amazon-Anmeldung ohne Javascript kommt nun eine Seite bei der man einen Verifizierungscode per mail oder SMS bekommt.
(Da sich die Art der Anmeldung geändert hat). Wenn man den Code erhalten hat und diesen bestätigt hat kommt man auch ohne Javascript auf die
Alexa-Seite. Beim nächsten Versuch kommt die Verifizierung dann nicht mehr allerdings bekommt man immer noch nicht wie bisher den CSRF übermittelt.
Das wird doch noch eine gößere Suchaktion. Falls hier einer Hinweise hat gerne eine Info an mich.
vento66 : Ich denke das Problem wird es auch bei der EDOMI-Variante geben. (Nach erneuten Login-Versuch)
Gruss Andre
-
Das kann ich dir morgen Früh berichten, wenn der Wetterbericht evtl. nicht vorgetragen wird...
-
Interessant,
die Vorgehensweise für das Login ist genau die gleich wie bei EDOMI, an der Stelle hatte ich mich mit Jenofe ausgetauscht.
Mal sehen was morgen passiert. Wir wissen ja, dass bei Amazon manches "jetzt" nicht, wie gerade vorhin ist.
-
Zumindest bei EDOMI funktioniert noch allesZitat von AndreK Beitrag anzeigenMal sehen ob die Jungs von EDOMI, OpenHab oder IO.Broker kurzfristig eine Anpassung posten, dann muss ich nicht lange suchen.
-
Hi,
habs gefunden. Es muss ein neuer "Step" eingebaut werden. Der CSRF kommt nun später. Ich werde versuchen, dass kurzfristig anzupassen. Mit dem Cookie-Export aus
dem Browser und einfügen im Web-Interface funktioniert noch alles.
Mal sehen ob die Jungs von EDOMI, OpenHab oder IO.Broker kurzfristig eine Anpassung posten, dann muss ich nicht lange suchen.
Gruss Andre
-
Hallo,
die haben was am Login geändert. muss ich untersuchen. Ich denke es wurde was auf der Login-Seite geändert.
Wenn ich den CSRF manuell in der Cookie-Datei ergänze geht wieder alles.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruss Andre
-
Das Plugin tut jetzt gar nicht mehr bei mir. Wenn ich im WebIf Login drücke kommt im Protokoll:
Im Log steht einCode:HTTP : 200- Step 1 - get Session-ID HTTP : 200- Step 2 - login blank to get referer HTTP : 200- Step 3 - login with credentials HTTP : 200- Step 4 - get csrf check CSRF- Step 5 - error -got no CSRF
2019-06-22 08:47:03 INFO plugins.alexarc4shng check_refresh_login refreshed Login/Cookie: 1970-01-01 01:00:00Zuletzt geändert von psilo; 22.06.2019, 17:59.
-
Bin ebenfalls in Urlaub
hab die Kommunikation weitestgehend auf requests umgebaut. Prüfe ich wenn ich zurück bin nochmal
- Likes 1