Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Plugin -> Doorbird

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Bonze,

    das Plugin funktioniert mit deinem YAML Abschnitt. Die Fehlermeldung sehe ich nur wenn ich smarthomeng per smarthome.py -d aufrufe. In den Logs taucht soweit ich das sehe keine Meldung auf!

    Kommentar


      #17
      Ok, dann liegt es vl daran, das man am plugin für die neuste smarthomeng version noch etwas ändern muss

      Kommentar


        #18
        bin auch schon etwas länger dabei, ein widget zu erstellen, bzw es ist fast fertig, vl jetzt zwischen den Feiertagen..

        Kommentar


          #19
          Ich schau mir mal an, was noch geändert werden muss um auf den aktuellen stand zu kommen, vl kommt das plugin dann ins nächste release

          Kommentar


            #20
            Hi,
            danke für den Support bei Gitter.
            Folgendes habe ich noch festgestellt. Das Live und das Bewegtbild im Webif werden bei mir in Chrome nicht angezeigt. Dort wollte er letztens User/Pass wissen. In Firefox wird es ohne Problem angezeigt.
            Im Webif Seite 2 ist noch deine Doorbird IP fest eingetragen.

            Ich habe auch immer noch das Problem das ich die Plugin Konfiguration manuell in der plugins.yaml ändern muss. Über das Admin Interface von Shng geht das nicht. Die Konfiguration lässt sich nicht sichern. Beim Klick auf den Sichern Button passiert nichts. Gleiches habe ich auch bei deinem Waqi Plugin!

            Kommentar


              #21
              Bin grade dabei, noch eine sip unterstützung einzubauen, d.h. man kann dann auch gegensprechen und intercom telefonate führen is aber eher sip allgemein ..

              Kommentar


                #22
                Hallo,

                1. finde das Plugin schon top, der Part SIP Unterstützung wenn noch funktioniert wäre optimal. Aktuell ist es etwas nervig, dass man nur sieht aber nicht mit dem vor der Türe interagieren kann.

                Wie ist hier der Stand? Kann man irgendwo unterstützen?

                Gruß Martin

                Kommentar


                  #23
                  Funktioniert eigentlich, die sip unterstützung bezieht sich auf das widget. Allerdings brauch man ne sip-webrtc bridge wie asterisk, freeswitch o.ä.
                  ich hab die konfiguration noch nicht hinbekommen für freeswitch in kombination mit meiner fritzbox...
                  Deshalb hab ichs noch nicht veröffentlicht nutze momentan noch ein anderes programm das relativ kompliziert zu konfigurieren ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X