Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
rincon_000xxxxxxxx1400 =>> play_snippet
Url (http://.. or Sonos url) []:x-file-cifs://N5550/MP3/Tuergong.mp3
snippet volume (-1-100) [-1]:20
fade in (0|1) [0]:
group command (0|1) [0]:1
Nach Return/Enter vom group command wird die MP3 einmal abgespielt und dann hängt sonos-cmd da für gefühlte 2 Minuten, bis wieder die Playlist davor fortgesetzt wird.
War die Installation ganz frisch oder hast du SmarthomeNG drüber installiert? Wenn zweiteres, dann bitte alle alten Dateien des Brokers löschen (siehe Anleitung).
So. Aktueller stand. Pagecache ist an. Ich hab das Empty Bild drin. Ich kann lautlos schalten und die Lautstärke verändern. Jedoch kann ich nicht weiter, pause play oder zurückschalten. Bild und Text wird keiner Angezeigt.
Knnst du mir nochmal deine sonos.html posten?
Unter SmartVisu 2.8 ist es ein wenig kompliziert, eigenen JS- und CSS-Code einzubinden, in der aktuellen SmartVisu-2.9-Version ist es deutlich einfacher. Eventuell lohnt sich schon jetzt der Umstieg.
War die Installation ganz frisch oder hast du SmarthomeNG drüber installiert? Wenn zweiteres, dann bitte alle alten Dateien des Brokers löschen (siehe Anleitung).
Bin auch gerade dran alles auf smarthome_NG umzustellen und neu einzurichten.
Nun bekomm ich aber beim Broker-Start:
Code:
2017-03-04 16:49:23,680 DEBUG Thread-1 Upgrade not necessary -- data_structures_entry.py:attempt_datastructure_upgrade:136
2017-03-04 16:49:23,681 ERROR Thread-1 Created data structures: [<DidlPlaylistContai (CUT) from Didl string "<DIDL-Lite xmlns:dc=" (CUT) -- data_structures_entry.py:from_didl_string:66
Exception in thread Thread-1:
Traceback (most recent call last):
File "/usr/local/lib/python3.5/threading.py", line 914, in _bootstrap_inner
self.run()
File "/usr/local/lib/python3.5/threading.py", line 862, in run
self._target(*self._args, **self._kwargs)
File "/usr/local/lib/python3.5/site-packages/lib_sonos/sonos_service.py", line 243, in process_events
speaker.send()
File "/usr/local/lib/python3.5/site-packages/lib_sonos/sonos_speaker.py", line 1445, in send
self._send()
File "/usr/local/lib/python3.5/site-packages/lib_sonos/sonos_speaker.py", line 1467, in _send
separators=(',', ': '))
File "/usr/local/lib/python3.5/json/__init__.py", line 237, in dumps
**kw).encode(obj)
File "/usr/local/lib/python3.5/json/encoder.py", line 200, in encode
chunks = list(chunks)
File "/usr/local/lib/python3.5/json/encoder.py", line 437, in _iterencode
yield from _iterencode(o, _current_indent_level)
File "/usr/local/lib/python3.5/json/encoder.py", line 429, in _iterencode
yield from _iterencode_dict(o, _current_indent_level)
File "/usr/local/lib/python3.5/json/encoder.py", line 403, in _iterencode_dict
yield from chunks
File "/usr/local/lib/python3.5/json/encoder.py", line 437, in _iterencode
yield from _iterencode(o, _current_indent_level)
File "/usr/local/lib/python3.5/json/encoder.py", line 429, in _iterencode
yield from _iterencode_dict(o, _current_indent_level)
File "/usr/local/lib/python3.5/json/encoder.py", line 339, in _iterencode_dict
raise ValueError("Circular reference detected")
ValueError: Circular reference detected
So. Aktueller stand. Pagecache ist an. Ich hab das Empty Bild drin. Ich kann lautlos schalten und die Lautstärke verändern. Jedoch kann ich nicht weiter, pause play oder zurückschalten. Bild und Text wird keiner Angezeigt.
Muss ich schauen. Ich war in der Mittagspause schnell daheim, da lief es nur, wenn der Pagecache aus war. Ich hatte aber zu wenig Zeit um nach dem Grund zu schauen.
OK. Ich habs. Nach dem umbenennen habe den Pagecache ausgeschaltet. Da hats funktioniert. Jetzt hab ich noch das Temp geleert und den Cache wieder eingeschaltet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: