Hallo Mirko,
schaue ich mir nochmal an. Warum ist das so gemacht. Bei kleinen Zykluszeiten Empfehlung Marcus, das in Run mit der Schleife zu machen, da sonst bei einem Problem in den zyklischen Tasks die worker thread vollllaufen und dann das System hängt. Bei größeren Zykluszeiten per Scheduler und dann aber in das init mit rein (da war es auch einmal). Ich arbeite im Moment mit 1 Sekunde (ist sicherlich eher der Lasttest).
Im nächsten release gehen ich auf Min Zykluszeit 5 Sekunden und dann auch in die Init Routine. Dann ist time.sleep weg :-)
Den Befehlssatz für die Quellen ist
siehe auch widget_denn.html
Für die App direct Befehle ist richtig z.B.:
, wobei der Befehl im String steht. Fall der Befehl einen Parameter erwartet, steht dann im String <x>, das durch den Wert des zugehörigen Items selbst ersetzt wird.
Michel
schaue ich mir nochmal an. Warum ist das so gemacht. Bei kleinen Zykluszeiten Empfehlung Marcus, das in Run mit der Schleife zu machen, da sonst bei einem Problem in den zyklischen Tasks die worker thread vollllaufen und dann das System hängt. Bei größeren Zykluszeiten per Scheduler und dann aber in das init mit rein (da war es auch einmal). Ich arbeite im Moment mit 1 Sekunde (ist sicherlich eher der Lasttest).
Im nächsten release gehen ich auf Min Zykluszeit 5 Sekunden und dann auch in die Init Routine. Dann ist time.sleep weg :-)
Den Befehlssatz für die Quellen ist
Code:
[FONT=Monaco][SIZE=11px] {{ basic.button(id~'input_internet', gad_input,'','pics/denon/internetradio.png' ,'SIIRP') }}[/SIZE][/FONT] [FONT=Monaco][SIZE=11px] {{ basic.button(id~'input_blueray', gad_input,'','pics/denon/blueray.png' ,'SIBD') }}[/SIZE][/FONT] [FONT=Monaco][SIZE=11px] {{ basic.button(id~'input_medienserver', gad_input,'','pics/denon/mediaserver.png' ,'SISERVER') }}[/SIZE][/FONT] [FONT=Monaco][SIZE=11px] {{ basic.button(id~'input_sattv', gad_input,'','pics/denon/sattv.png' ,'SISAT/CBL') }}[/SIZE][/FONT] [FONT=Monaco][SIZE=11px] {{ basic.button(id~'input_usb', gad_input,'','pics/denon/usb.png' ,'SIUSB') }}[/SIZE][/FONT] [FONT=Monaco][SIZE=11px] {{ basic.dual(id~'power', gad_power, icon1~'control_standby.png', icon0~'control_standby.png') }}[/SIZE][/FONT] [FONT=Monaco][SIZE=11px] {{ basic.dual(id~'mute', gad_mute, icon1~'audio_volume_mute.png', icon0~'audio_volume_mute.png', 1, 0) }}[/SIZE][/FONT]
Für die App direct Befehle ist richtig z.B.:
Code:
[FONT=Monaco][SIZE=11px]'Z2PSTRE <x>'[/SIZE][/FONT]
Michel
Kommentar