Zitat von Gue0411
Beitrag anzeigen
Allerdings ist mir die ganze Funktionalität dennoch nicht verständlich, denn wenn ich mir die Temperaturen so anschaue, sollten doch zumindest in der Theorie, wenn die Frischluft (prmRamIdxT1) niedriger als die Abluft (prmRamIdxT3) ist und der Bypass aktiviert ist auch die Zuluft (prmRamIdxT2) ziemlich der Frischluft entsprechen, was bei mir nicht der Fall ist und deshalb ist mir nicht ganz klar, ob diese ganze Regelung überhaupt funktioniert.



Einen Kommentar schreiben: