Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Aber Msinn wenn das Plugin unter smarthome.py einwandfrei funktionierte, und jetzt als Classic Plugin in der SmarthomeNG läuft. Sollte es dann nicht auch laufen?
Sorry das ich so frech frage!
Das Plugin ist noch ein Classic Plugin und wir sind gerade dabei die letzen Classic Plugins im Plugin-Repo auf SmartPlugin umzustellen oder retiren (mangels Interesse an den Plugins. Es finden sich z.B. keine Tester).
Seit einiger Zeit nehmen wir neue Plugins nur noch auf, wenn sie SmartPlugins sind. Da das Plugin relativ simpel ist, sollte eine Umstellung auf SmartPlugin nicht sonderlich komplex sein. Vorteil ist (wenn die Metadaten in der plugin.yaml vollständig gepflegt sind), dass das Plugin über die graphische Administrationsoberfläche konfigurierbar ist.
Ja, den Stammtisch kenne ich. War letztes Jahr dabei - mal sehen ob es terminlich dieses Jahr geht.
Ich glaube bisher läuft das Resol-Plugin bei 3-4 Usern. Solange diese (Test-)User glücklich sind, sehe ich aktuell keinen Anlass.
Falls es jedoch in Zukunft notwendig wird, nehme ich mir die Zeit.
ich habe in den letzten Wochen jede Menge Robustierungen des plugins vorgenommen. Hier wurden vor allem Problem behoben, die bei Problemen mit dem Websocket (siehe oben bei Dir) auftreten. Probier mal die neuste Version des Plugins im Develop Repository aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar