Hallo,
ich habe mir ein paar Gedanken gemacht wie man am besten den develop branch in master überführt.
Hier der Plan:
1. Master wird getagt.
Hab ich bereits gemacht. Wer auf dem master Branch unterwegs ist, kann auf die bisherige Version mit den folgenden Befehlen zurückgehen, bzw. dort bleiben
2. Alle Plugins die NICHT im master branch sind werden dorthin gemergt
EDIT(31.03): fertig
3. bin/ und lib/ werden gemergt
EDIT(31.03): fertig, die Änderungern waren überschaubar
4. Alle Plugins die bereits in master waren, werden nacheinander nach diff Überprüfung gemergt und ggf. zurückgestellt
EDIT(04.04): fertig, Bis auf das Fritzbox-Plugin wurden die Plugins aus dem develop branch übernommen
5. Master wird getagt mit v1.1
EDIT(04.04): fertig. Auf die Version 1.1 kann so zugegriffen werden:
Oder Zip-Download über github.
Ich würde gerne, wenn nichts gegen spricht damit morgen oder übermorgen anfangen.
Grüße
Christian
ich habe mir ein paar Gedanken gemacht wie man am besten den develop branch in master überführt.
Hier der Plan:
1. Master wird getagt.
Hab ich bereits gemacht. Wer auf dem master Branch unterwegs ist, kann auf die bisherige Version mit den folgenden Befehlen zurückgehen, bzw. dort bleiben
Code:
git pull git checkout tags/v1.0
EDIT(31.03): fertig
3. bin/ und lib/ werden gemergt
EDIT(31.03): fertig, die Änderungern waren überschaubar
4. Alle Plugins die bereits in master waren, werden nacheinander nach diff Überprüfung gemergt und ggf. zurückgestellt
EDIT(04.04): fertig, Bis auf das Fritzbox-Plugin wurden die Plugins aus dem develop branch übernommen
5. Master wird getagt mit v1.1
EDIT(04.04): fertig. Auf die Version 1.1 kann so zugegriffen werden:
Code:
git pull git checkout tags/v1.1
Ich würde gerne, wenn nichts gegen spricht damit morgen oder übermorgen anfangen.
Grüße
Christian
Kommentar