mode mir dann nicht bekannt, habe jetzt aber auch nicht jedes der pdfs bis auf herz und nieren studiert.. wenn du was findest implementiere ich es gerne
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AVM Plugin
Einklappen
X
-
mode argument. in meiner selbergeschriebenen app hatte ich das via geschwindigkeitsvektor gelöst. mit fahrrad/auto bin ich meist schneller als zu fuss, ausser ich jogge (und da bleibt das handy daheim). das ginge evtl mit einer steuerungszone kurz vor der home zone, wo du die zeit zw. entry und exit bestimmst. wichtig ist dann noch die vektorrichtung zw. den geokoordinaten
Kommentar
-
Bei mir funktioniert es seit 6.80 auch nicht mehr. Fehlermeldung: "Exception when sending POST request: HTTPSConnectionPool(host='fritz.box', port=49443): Read timed out. (read timeout=10)".
Meine Logik schaut so aus:
Code:sh.fb1.set_call_origin("**610") sh.fb1.start_call('**9')
Kommentar
-
Hi,
du schriebst:
Zitat von kunig Beitrag anzeigenMeine Logik schaut so aus:
Code:sh.fb1.set_call_origin("**610") sh.fb1.start_call('**9')
Inzwischen habe ich alles auf dem aktuellen Start und dass call_origin rausgenommen und seitdem läuft es mit allen aktuellen Versionen.
Gruss Andreas
Kommentar
-
Jo genau, set_call_origin so aufgerufen ist schlichtweg falsch. wobei meine box dabei auch nicht abstürzt. seine aber offenbar auch nicht.
denke in dem fall ist wieder was mit dem technischen user oder durch das update hat es vielleicht ein flag zurückgesetzt, das für die externe nutzung zum wählen da war.. ich würde mal die settings der box checken und das plugin updaten.
Kommentar
-
habe 2 neue methoden ergänzt, mit denen man alle hosts einer box auslesen kann. details siehe
https://github.com/smarthomeNG/plugins/tree/develop/avm
Kommentar
-
gama ich dachte dazu steht weiter vorne etwas. ich habe das problem bei mir nicht. ansonsten siehe bspw http://stackoverflow.com/questions/2...ing-data-to-my
Kommentar
-
Hi,
Ich habe die PluginVersion 1.2.3 mit dem Router 7490 auf softwarebasis 6.83 und bekomme folgende Logeinträge:
Code:2017-05-26 19:07:30 ERROR plugins.avm_router Exception when parsing response: mismatched tag: line 1, column 156 2017-05-26 19:07:30 ERROR plugins.avm_router Exception when parsing response: mismatched tag: line 1, column 156 2017-05-26 19:07:31 ERROR plugins.avm_router Attribute wan_upstream not available on the FritzDevice 2017-05-26 19:07:31 ERROR plugins.avm_router Attribute wan_downstream not available on the FritzDevice 2017-05-26 19:07:31 ERROR plugins.avm_router Attribute wan_total_packets_sent not available on the FritzDevice 2017-05-26 19:07:31 ERROR plugins.avm_router Attribute wan_total_packets_received not available on the FritzDevice 2017-05-26 19:07:31 ERROR plugins.avm_router Attribute wan_total_bytes_sent not available on the FritzDevice 2017-05-26 19:07:31 ERROR plugins.avm_router Attribute wan_total_bytes_received not available on the FritzDevice 2017-05-26 19:07:50 ERROR plugins.avm_router Attribute uptime not available on the FritzDevice 2017-05-26 19:07:50 ERROR plugins.avm_router Attribute software_version not available on the FritzDevice
Code:sh.AVMRouter.start_call('**700')
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Code:[AVMRouter] class_name = AVM class_path = plugins.avm username = x #verändert password = x #verändert host = x.x.x.x #verändert port = 49443 cycle = 60 ssl = true verify = false # call_monitor = True instance = router
Kommentar
Kommentar