Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich habe keinen gefunden. Was mir auffällt ist, dass diese drei Haken für die Benutzerfreigaben im neuen Fritz!OS gar nicht mehr verfügbar sind. Oder ich sie nur nicht mehr finde. Danke dir.
bruepe probier mal einen der CURLs aus, die wir schon durchexerziert haben oder die im README stehen... sieht aber eher so aus, als kann das plugin selber da wenig für.. vielleicht alles nochmal durchstarten, user neu anlegen, checken ob dieser alle recht hat, ggf mal items sukzessive raus bzw reinnehmen (um zu sehen ob es nur bestimmte sind) etc.
Bei mir leider nicht. Nach dem Update erhalte ich diese Fehler:
Code:
ERROR plugins.avm_fritzbox_7590.update Exception when sending POST request: HTTPSConnectionPool(host='192.168.178.1', port=49433): Max retries exceeded with url: /upnp/control/deviceinfo (Caused by NewConnectionError('<urllib3.connection.VerifiedHTTPSConnection object at 0x50d65d50>: Failed to establish a new connection: [Errno 111] Verbindungsaufbau abgelehnt',))
Callmonitor ist aktiv. Nutzeranmeldung ist weiter aktiv. Ich habe lediglich auf die 7er Firmware geupdatet. Aktuelle SHNG Version: 1.5.1
Kurze Frage....
Kann es sein, dass mit der SMNG Version 1.5.1 die avm.dect Geräte nicht mehr ausgelesen werden können?
Hintergrund ist, dass ich keine Temperatur von meiner Steckdose mehr auf das Item bekomme. In dem Fitzbox webif bekomme ich die aber noch angezeigt.
Der Umstieg auf 1.5.1 war das Einzige bei mir, was ich da zuordnen könnte. Möchte es aber auch nicht beschwören, da das schon etwas her ist bis ich es bemerkt habe.
schloessl es ging da weniger um Dein Problem, als um das mit den durcheinandergeratenen Rufnummern im CallMonitor bei Neuchr , die ich nicht reproduziert kriege und deshalb das logging deutlich aufgebohrt habe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: