Tatsache! Funktioniert jetzt.
Ich hatte zwar heute Morgen den Ordner sqlite zu sqlite_old und sqlite_visu2_8 zu sqlite umbenannt - das hat nicht funktioniert.
Aber auf die Idee, das in der plugin.conf zu setzen, bin ich nicht gekommen
Für alle die irgendwann das selbe Problem haben sollten:
In der plugin.conf den Pfad anpassen (fett gedruckt):
Besten Dank für Eure Hilfe!!
Ich hatte zwar heute Morgen den Ordner sqlite zu sqlite_old und sqlite_visu2_8 zu sqlite umbenannt - das hat nicht funktioniert.
Aber auf die Idee, das in der plugin.conf zu setzen, bin ich nicht gekommen

Für alle die irgendwann das selbe Problem haben sollten:
In der plugin.conf den Pfad anpassen (fett gedruckt):
Code:
# plugin.conf [knx] class_name = KNX class_path = plugins.knx host = 127.0.0.1 port = 6720 send_time = 600 # update date/time every 600 seconds time_ga = 10/2/0 # default none date_ga = 10/2/1 # default none busmonitor = true [websocket] class_name = WebSocket class_path = plugins.visu_websocket # ip = 0.0.0.0 # port = 2424 # tls = no wsproto = 4 acl = rw [smartvisu] class_name = SmartVisu class_path = plugins.visu_smartvisu smartvisu_dir = /var/www/html/smartVISU generate_pages = False # handle_widgets = True # overwrite_templates = Yes # visu_style = blk [cli] class_name = CLI class_path = plugins.cli ip = 0.0.0.0 update = True [sql] class_name = SQL [B] class_path = plugins.sqlite_visu2_8[/B] [uzsu] class_name = UZSU class_path = plugins.uzsu
Kommentar