Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstieg von 2.8 auf 2.9 mit Quad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn du dir das hier runter ziehst https://github.com/onkelandy/smartvisu/tree/quad
    kannst du direkt die Beispiel-Visu mit dem Quad Design ansehen (quad_example).

    Ein paar Screenshots gibt es auch im anderen Thread, zB hier: https://knx-user-forum.de/forum/supp...66#post1106566

    Im Übrigen bietet das Design auch "Tabs" für die Navigation an. Ist aber noch sehr rudimentär implementiert. Wäre cool, wenn sich das jemand genauer ansehen würde

    Kommentar


      #17
      Hallo Andreas,

      wenn ich die von deinem genannte Tree runterlade, bekomme ich immer nur die 2.8.

      Siehe Screenshot

      Quad.png

      Kommentar


        #18
        Du musst den quad branch klonen

        Kommentar


          #19
          Danke. Nun hat es auch geklappt.

          Gruß und nochmal danke

          Kommentar


            #20
            danke, jetzt habe ich zumindest mal ein wenig Doku zu dem Thema.
            ( habe mir vorhin den quad branch von onkelandy gezogen )
            wo finde ich denn Hinweise, wie man auf der grünen Wiese mit dem Quad Design anfängt.
            oder besser noch, wie man vorgehen müsste um vom "normalen" Design auf das Quad Design umzustellen.

            Kommentar


              #21
              Hast du in der Doku unter Design/Quad mal geguckt? Da steht eigentlich alles. Die Widgets werden über quad.stateswitch, etc. eingebunden. Die Attribute sind großteils gleich wie bei der normalen Visu.

              Das Einfachste wäre vielleicht sogar, das quad.mixed Widget zu nutzen, auch dazu in der Doku mehr.

              Kommentar


                #22
                Hallo,

                hat den jemand mal auf Basis von 2.9 eine funktionierende Quad Visu geschafft zu erstellen? Ich breche mir seit Stunden die Finger, die Sache hin zu kriegen.

                Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder weiter helfen. Es gibt viele Ansätze, aber keine will so richtig klappen bei mir.

                Kommentar


                  #23
                  Ja.

                  Kommentar


                    #24
                    Klar.
                    Wo scheitert es? Fehler?!

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Onkelandy,

                      Ich versuche seit Tagen Quad Visu zu Installieren komme aber mit den Links nicht weiter.

                      Mit
                      Code:
                      git clone -b quad https://github.com/onkelandy/smartvisu/tree/quad smartvisu_quad
                      kommt folgende Fehlermeldung:
                      Klone nach 'smartvisu_quad' ...
                      fatal: repository 'https://github.com/onkelandy/smartvisu/tree/quad/' not found
                      Wenn ich versuche den Link
                      HTML-Code:
                      https://github.com/onkelandy/smartvisu/tree/quad
                      oder
                      HTML-Code:
                      https://github.com/onkelandy/smartvisu/tree/quad/pages/quad_docu
                      aufzurufen kommt
                      Page not found
                      Kannst du mir sagen was ich falsch machen und mir einen Kick in die richtige Richtung geben?

                      Danke im voraus

                      Johann
                      Zuletzt geändert von Beobachter; 08.09.2019, 19:56.

                      Kommentar


                        #26
                        Sorry. Git hat mir alles durcheinander gebracht. Den tree gibt es tatsächlich nicht. Das Einfachste wäre,
                        smai würde den PR mergen.
                        Zuletzt geändert von Onkelandy; 13.09.2019, 07:16.

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Onkelandy,

                          ich dachte schon, dass ich zu doof bin
                          Gebt Ihr biete bescheid wenn es eine Lösung gibt?

                          Danke

                          Johann

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X