Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FritzBox Callmonitor mit Smartvisu 2.7 - Welches Plugin?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FritzBox Callmonitor mit Smartvisu 2.7 - Welches Plugin?

Hallo,

nutze noch Smartvisu 2.7 ... never change a running system. ;-) Kann ich das FritzBox-Plugin hier noch nutzen, um den Callmonitor zu nutzen oder kann ich schon das AVM Plugin nutzen?

Besten Dank.

Das Plugin hat mit der SmartVISU nichts zu tun. Die Calllist in der SV wird über eigene PHP FIles geholt.

Aber Achtung: die Anbindung der Fritzbox in der SV (egal welche) dürfte ab FritzOS7 nicht mehr gehen.. Ein neues PHP File hatte ich geschrieben und auf Gitter gepostet. smai muss das in die 2.9 noch aufnehmen.

Kommentar

oder meinst du den live callmonitor? der hat auch nur mit snarthomeng und NICHT mit der sv etwas zu tun. da brauchen wir deine genutzte version

Kommentar

Nutze die smarthome.py mit der SmartVisu 2.7. Ja, ich möchte den Live Callmonitor nutzen. Ziel ist: Licht an, beim Klingeln des eingehenden Anrufes.

Kommentar

wenn du noch das uralte sh.py (nicht shng) nutzt, vergiss das avm plugin.. du wirst aber auch nicht mehr viel support hier kriegen. ich rate dir tunlichst zum upgrade. die sv ist unabh vom plugin, allerdings kommen beim avm plugin widgets mit

der use case licht an beim klingeln hat mit der sv aber auch nichts zu tun. hier bist du mit dem avm plugin auch besser beraten. das hat mehr features rund um den callmonitor

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort. Dann wird es wohl mal Zeit für ein Update.

Kommentar

Lädt...
            X