Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FritzBox Callmonitor mit Smartvisu 2.7 - Welches Plugin?
FritzBox Callmonitor mit Smartvisu 2.7 - Welches Plugin?
Hallo,
nutze noch Smartvisu 2.7 ... never change a running system. ;-) Kann ich das FritzBox-Plugin hier noch nutzen, um den Callmonitor zu nutzen oder kann ich schon das AVM Plugin nutzen?
Das Plugin hat mit der SmartVISU nichts zu tun. Die Calllist in der SV wird über eigene PHP FIles geholt.
Aber Achtung: die Anbindung der Fritzbox in der SV (egal welche) dürfte ab FritzOS7 nicht mehr gehen.. Ein neues PHP File hatte ich geschrieben und auf Gitter gepostet. smai muss das in die 2.9 noch aufnehmen.
wenn du noch das uralte sh.py (nicht shng) nutzt, vergiss das avm plugin.. du wirst aber auch nicht mehr viel support hier kriegen. ich rate dir tunlichst zum upgrade. die sv ist unabh vom plugin, allerdings kommen beim avm plugin widgets mit
der use case licht an beim klingeln hat mit der sv aber auch nichts zu tun. hier bist du mit dem avm plugin auch besser beraten. das hat mehr features rund um den callmonitor
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar