Hallo,
ich hatte so auf Foxi352 #15 gehofft. Bei mir sind immer noch keine Plots auf dem iPAD 3 zusehen.
Mache ich etwas falsch oder ist das Plotformat irgendwie für das IPAD unverständlich?
Hat jemald das Problem gelöst oder die gleichen Erscheinungen.
In smartVISU2.8
Dieses Bild ist unter Windows 10 mit allen Explorern sichtbar , aud dem IPAD wie unter Windows.
plot1.jpg
Code in smartVISU2.9 (oder besser develope!)
Dieses Bild ist unter Windows 10 mit allen Explorern sichtbar , aud dem IPAD nur der leere schwarze Kasten
Bei vielem Plots mit nur einer Achse ebenso. Hier ein schlechtes Beispiel gewählt, da unterschiedliche Achsen vorhanden.
Hat sich an den Treibern etwasgeändert?
Ist das Problem bekannt?
plot2.jpg
Danke für jeden Hinweis!
ich hatte so auf Foxi352 #15 gehofft. Bei mir sind immer noch keine Plots auf dem iPAD 3 zusehen.
Mache ich etwas falsch oder ist das Plotformat irgendwie für das IPAD unverständlich?
Hat jemald das Problem gelöst oder die gleichen Erscheinungen.
In smartVISU2.8
Code:
<div class="block"> <div class="set-2" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="a" data-mini="true"> <div data-role="collapsible" data-collapsed="false"> <h3>Temperatur</h3> {{ plot.period('eg.wc.plot', 'wire.egwc', 'max', '48h', '', '', '', '', 'Ist', '#3366ff', '', ['Zeit','FB-Temperature/°C']) }} </div> </div> </div>
plot1.jpg
Code in smartVISU2.9 (oder besser develope!)
Code:
<div class="block"> <div class="set-2" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="a" data-mini="true"> <div data-role="collapsible" data-collapsed="false"> <h3>Temperatur</h3> {{ plot.period('eg.gast.plotHz',['wire.temp_r2', 'eg.gast.heizung.ist', 'eg.gast.heizung.soll'], 'max', '1w', '0', '', '', '100', ['Aussen Gar.', 'Ist', 'Soll'], ['#ff0', '#f00', '#00f' ], '', ['Zeit','Temperature/C'], '1h') }} </div> </div> </div>
Bei vielem Plots mit nur einer Achse ebenso. Hier ein schlechtes Beispiel gewählt, da unterschiedliche Achsen vorhanden.
Hat sich an den Treibern etwasgeändert?
Ist das Problem bekannt?
plot2.jpg
Danke für jeden Hinweis!
Kommentar